TC in Assen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

TC in Assen

#1

Beitrag von MadMarx »

letztes wochenende waren wir in assen.
das wetter war etwas wechselhaft.
der TR4 hat sich auf pole geschoben. im rennen konnte ich das nicht ausnutzen.
ich hatte für das 60 min rennen nur für 30 min getankt. so blieb der TR4 zwei runden vor schluß stehen, obwohl ich versucht habe, so sparsam wie möglich zu fahren.
gewonnen hat beide rennläufe ein MGA.
und der OD ist ausgefallen. vermutlich ein hydraulisches problem. eventuell ist eine interne dichtung defekt, oder die pumpe, oder irgend etwas anderes.

mit dem TR8 bin ich ein paar testrunden gefahren. die hinterachse ist etwas stabiler geworden, aber es ist immer noch nicht optimal:
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“