ein kleines video vom TR8....der wild mit dem heck um sich wirft:
[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/embed/4_kn9RdGJ4k[/BBvideo]
Spa Summer Classic
Moderator: TR-Freunde-Team
- Zotty
- gehört zum Inventar
- Beiträge: 590
- Registriert: 07.12.2012, 00:00
- Wohnort: Hürth
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Spa Summer Classic
Moin Chris,
Alter Schwede ,dat sah ja aus als hättest du Glatteis gehabt. Schmeiß mal ein paar Säcke Zement in den Kofferraum.
Aber mal im Ernst, was machst du, wenn es regnet oder auch nur ein bisschen Feuchtigkeit auf der Strecke ist?
Ich glaube das ich geschätzte 350 mal mit dem Gerät nen Brummkreisel gemacht hätte!
Respekt, ich hab für sowas keine E...r
Markus
Alter Schwede ,dat sah ja aus als hättest du Glatteis gehabt. Schmeiß mal ein paar Säcke Zement in den Kofferraum.
Aber mal im Ernst, was machst du, wenn es regnet oder auch nur ein bisschen Feuchtigkeit auf der Strecke ist?
Ich glaube das ich geschätzte 350 mal mit dem Gerät nen Brummkreisel gemacht hätte!
Respekt, ich hab für sowas keine E...r
Markus
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8498
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 177 Mal
- Danksagung erhalten: 268 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Spa Summer Classic
die rundenzeit wird bei dem auto versaut, weil die hinterachse weniger grip als die vorderachse hat.
bei hohen geschwindigkeiten kompensiert die airodynamik hinten etwas, weil ich ca. 100kg abtrieb hinten habe.
aber in langsamen kurven paßt die abstimmung nicht.
man sieht auf dem foto, wie der dachspoiler kurz davor ist, abzureißen:
da bin ich erst richtig ins rutschen gekommen. auf diesen bilder sieht man, wie langsam der wagen ohne dachspoiler ist:
mit spoiler:
ohne spoiler:
als nächste aktion kommen vorne härtere federn hinein, damit er untersteuert und besser aus den kurven kommt
bei hohen geschwindigkeiten kompensiert die airodynamik hinten etwas, weil ich ca. 100kg abtrieb hinten habe.
aber in langsamen kurven paßt die abstimmung nicht.
man sieht auf dem foto, wie der dachspoiler kurz davor ist, abzureißen:
da bin ich erst richtig ins rutschen gekommen. auf diesen bilder sieht man, wie langsam der wagen ohne dachspoiler ist:
mit spoiler:
ohne spoiler:
als nächste aktion kommen vorne härtere federn hinein, damit er untersteuert und besser aus den kurven kommt