Spa Summer Classic

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Spa Summer Classic

#1

Beitrag von MadMarx »

ein kleines video vom TR8....der wild mit dem heck um sich wirft:
[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/embed/4_kn9RdGJ4k[/BBvideo]
Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 590
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spa Summer Classic

#2

Beitrag von Zotty »

Moin Chris,
Alter Schwede ,dat sah ja aus als hättest du Glatteis gehabt. Schmeiß mal ein paar Säcke Zement in den Kofferraum.
Aber mal im Ernst, was machst du, wenn es regnet oder auch nur ein bisschen Feuchtigkeit auf der Strecke ist?

Ich glaube das ich geschätzte 350 mal mit dem Gerät nen Brummkreisel gemacht hätte!

Respekt, ich hab für sowas keine E...r :klatsch:

Markus
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spa Summer Classic

#3

Beitrag von MadMarx »

die rundenzeit wird bei dem auto versaut, weil die hinterachse weniger grip als die vorderachse hat.
bei hohen geschwindigkeiten kompensiert die airodynamik hinten etwas, weil ich ca. 100kg abtrieb hinten habe.
aber in langsamen kurven paßt die abstimmung nicht.
man sieht auf dem foto, wie der dachspoiler kurz davor ist, abzureißen:
Bild

da bin ich erst richtig ins rutschen gekommen. auf diesen bilder sieht man, wie langsam der wagen ohne dachspoiler ist:
mit spoiler:
Bild

ohne spoiler:
Bild

als nächste aktion kommen vorne härtere federn hinein, damit er untersteuert und besser aus den kurven kommt
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“