Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land  ***

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

#61

Beitrag von hneuland »

Miko222 hat geschrieben: 27.03.2018, 17:55 Termin wird 22. April, Sonntag
Helge, alter Krefelder. :kopfklatsch

So eine tolle Idee mit der Classic-Remise, aber an dem Sonntag spielt um 13.30 Uhr Fortuna Düsseldorf - Ingolstadt in der Arena.
Schitt Termin, den du da ausgeguckt hast. Jetzt läuft mein TR endlich wieder und dann werden wir Düsseldorfer quasi vom Stammtisch ausgeschlossen. :(
frag' doch mal bei Fortuna nach, ob die ihren Spieltermin verlegen können...
:weg Horst
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

#62

Beitrag von Niederrheiner »

hneuland hat geschrieben: 28.03.2018, 07:34
frag' doch mal bei Fortuna nach, ob die ihren Spieltermin verlegen können...
:weg Horst
Moin Horst, die Idee hatte ich auch. Habe Kollegen in Unterföhring von Sky Deutschland angerufen und um entsprechende Aktion in Richtung DFB gebeten. Hat bislang nicht gefluppt, ich arbeite dran. Was tut man nicht alles für glückliche Stammtischteilnehmer, die mal wieder für ein Jahr Bundesliga spielen dürfen.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

#63

Beitrag von Miko222 »

Schick ne PN wenn´s geklappt hat. Nicht das ich den Sonntag alleine in der Arena bin und nur den Plaztwart bei der Rasenpflege anfreuen kann. :klatsch:
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

#64

Beitrag von Kamphausen »

Der würd sich bestimmt total drüber freuen und Dir als Dankeschön nen Elfmeterpunkt schenken ;-)
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

#65

Beitrag von hneuland »

wenn wir zusammen in der Remise tagen, legen wir vl. mal 'ne Gedenkminute für die Fortuna und ihre Fans ein...
Als alter Fortuna-Nachbar weiß ich ja um deren Problematik, wenn sie wirklich mal kurze Zeit ganz oben stehen, ist der nächste tiefe Fall schon programmiert. Deshalb sollten Fortuna-Freunde (hab' auch einen im Kegelclub) immer eine brauchbare Alternative parat haben :wave:
Dafür bietet sich unser Stammtisch an. Den von Fortuna gewohnten Zoff können wir bei Bedarf auch erzeugen!

Schöne Hasenjagd
Horst
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“