Drehen, Fräsen, Messen, Spannen >>> Maschinen und Zubehör

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2423
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Drehen, Fräsen, Messen, Spannen >>> Maschinen und Zubehör

#1

Beitrag von Fuzzy »

Hallo zusammen,

für Selbermacher und welche die es werden wollen. :)
Hier ein Link zu einer Firma, die bezahlbare Maschinen, Zubehör, usw. zum Fräsen, Drehen, Messen anbietet.

https://www.paulimot.de

Bin nicht verwandt, verschwägert oder in sonst einer Verbindung zu der Firma.
Habe den Tipp selber von einem Hobby-Zerspaner bekommen und habe mir gleich ein paar Sächelchen bestellt.

Die Sachen sehen gut aus und waren auch bezahlbar.

Ob alles gut und brauchbar ist, das weiß ich nicht. Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden.
Kundenbewertungen sind auch genügend vorhanden.


Viel Spaß beim Stöbern und Gruß,

Jörg
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Drehen, Fräsen, Messen, Spannen >>> Maschinen und Zubehör

#2

Beitrag von Eckhard »

Jörg,
wie du weißt ist Metallbearbeitung teuer. Wenn dann noch Profiwerkzeug zum Einsatz kommen soll kann man mit einem mehrfachem Preis rechnen. Und ich kann ein Lied davon singen. Gut dass meine Frau nicht alles mitbekommt :heilig:

Schon mehrfach habe ich gute Angebote bei eb.. hier kundig gemacht bzw. darauf hingewiesen. Fast niemand hat sich dafür interressiert, also ist sowas für mich erledigt

Eckhard
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“