Werkzeug für die Kappen auf B-Säule

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Werkzeug für die Kappen auf B-Säule

#1

Beitrag von Marschall »

Hallo allerseits,
Sachen gibts! Wie wär's denn damit? Siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-2724
Wie wär's Eckhard? Da könnte man doch ganz viele Kleinserien machen....
Viele Grüße, Dieter.
P.S.: Jetzt soll aber keiner sagen, Du hast doch selbst Zeit. Du bist doch Rentner.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Werkzeug für die Kappen auf B-Säule

#2

Beitrag von Eckhard »

@ Dieter

Da hat sich aber jemand recht viel Mühe gemacht, von der aufgewendeten Zeit will ich gar nicht reden. Die Kappen gibt es als Nachbauten wie ich meine

Es ist doch immer wieder interessant was alles bei den Kleinanzeigen angeboten wird. Bestimmt fliegen viele Teile die irgendwo schlummern auf den Schrott mangels Wissen um was es sich handelt. Schade drum

Grüße
Eckhard
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“