Kurbelwelle eingelaufen

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurbelwelle eingelaufen

#16

Beitrag von Kamphausen »

dakwo74 hat geschrieben: 24.09.2019, 12:53
naja...Ignoranz wäre jetzt ein wenig hart ausgedrückt
Bezeichnest du mir als ignorant?
Nee

Ignorieren, das die Riemenscheibe nicht festgezogen ist und der Motor deshalb komische Geräusche von sich gibt...
Bei mir war das in einer bestimmten Lastsituation sehr gut zu hören....hat richtig gepfiffen...

Schraube war nach WHB angezogen, aber das Fräßteil halt nicht richtig ausgeführt...die Bohrungen waren nciht tief genug.

Peter
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3299
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Kurbelwelle eingelaufen

#17

Beitrag von S-TYP34 »

Sollte noch eine TR6-Kurbelwelle benötigt werden,
habe eine gebrauchte,originale zum Bearbeiten.
Harald
Antworten

Zurück zu „Motor“