TR 6 Bandage/Manschette um den Endtopf ?

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Boris
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 57
Registriert: 25.11.2014, 00:00
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

TR 6 Bandage/Manschette um den Endtopf ?

#1

Beitrag von Boris »

Hallo!

Mein Schubkarrenauspuff ist mir mittlerweile zu laut geworden und ich wollte sowieso gern die Originaloptik haben.
So habe ich mir in einer Werkstatt einen neuen Auspuff unterbauen lassen.
Soll angeblich ein Phönix Topf sein.
Nun meine Frage, da ich nach der Abholung doch etwas skeptisch geworden bin.
Ist die Bandage um den Endtopf bei irgendeinem Hersteller normal?
Sind die Dellen bei den Ein-und Ausgängen (bisschen schlecht zu sehen auf den Bildern) normal?
Ist die Durchmesservergrößerung am Übergang zu den Endrohren normal?

Der Auspuff auf den Bildern ist 2 Tage alt und 25 km gelaufen.
Für Eure Antworten bin ich vorab schon dankbar.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 376
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: TR 6 Bandage/Manschette um den Endtopf ?

#2

Beitrag von Sascha »

Mahlzeit, das ist eine Standard Anlage wie man sie im TR Shop London bekommt. Klar gibt es einen wo Phönix drauf steht, der hat neu nur keine Dellen....

Fröhlichen Gruß aus Lüchow
Sascha
Benutzeravatar
Boris
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 57
Registriert: 25.11.2014, 00:00
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: TR 6 Bandage/Manschette um den Endtopf ?

#3

Beitrag von Boris »

Danke!
Ich war nur irritiert, weil auf den Bildern die man in div. shops sehen kann, nirgendwo eine Bandage o.ä. zu sehen ist.
Gruß Boris
Antworten

Zurück zu „Motor“