Octan Booster in Bella Italia?

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Octan Booster in Bella Italia?

#16

Beitrag von gelpont19 »

AndreasP hat geschrieben: 29.08.2018, 09:08 Konntest du denn mit dem Zusatz eine verminderte Klingelneigung feststellen ? Einen Unterschied muß man spüren, sonst wäre es überflüssig.
VG Andreas

Hab den Motor in Schottland / Italien nicht so hoch gedreht - bis 5.000 klingeln = 0. Wichtiger war für mich aber das Nachdieseln, was auf Rückstände auf den Kolben schliessen lässt.
Das war wech... was mich schon beruhigt hat.
Wenn ich´s richtig sehe sind diese Rückstände ein Produkt unvollständiger Verbrennung...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 590
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Octan Booster in Bella Italia?

#17

Beitrag von Zotty »

Moin Männer
Danke für eure Antworten, hab mir sicherheitshalber mal ein paar Fläschchen wynn's octan booster gekauft.
Wenn ich das Zeuch nicht brauche, sauf ich es halt selber......

Markus
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Octan Booster in Bella Italia?

#18

Beitrag von pi_power »

Vorsicht, das ist bestimmt Bleiersatz mit Ventilsauber und Katzenpisse gemixt von unserem Win alias gelpont und als Wynn's vertrieben!

Marc

PS.: aber das Alte Logo ist cool, hab' ich als Aufkleber am TR.
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Octan Booster in Bella Italia?

#19

Beitrag von gelpont19 »

Hey - Dampfblase - ich komm da gleich mal rüber... :)
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Octan Booster in Bella Italia?

#20

Beitrag von pi_power »

Hahaha, eigentlich wollte ich die Tage mal rüberkommen. Auf'n Kaffee. Rufe vorher an.

Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Octan Booster in Bella Italia?

#21

Beitrag von hneuland »

soso,
hätt' ich Win durchaus zugetraut, dass er uns dampfblasengeschädigten Pi-Eignern mal 'nen passenden Zaubertrank mixt :idea:
@ Markus - Dein 3er begnügt sich doch eigentlich mit normalem 95-Oktan-Super?
LG
Horst
Antworten

Zurück zu „Motor“