Die Suche ergab 35 Treffer

von Joachim_B
21.11.2018, 21:08
Forum: Einspritzer
Thema: Stromversorgung Einspritzpumpe
Antworten: 62
Zugriffe: 24079

Re: Stromversorgung Einspritzpumpe

Ok - klingt nach pragmatischem Vorschlag. So wirds gemacht.

Gruß

Joachim
von Joachim_B
21.11.2018, 19:48
Forum: Einspritzer
Thema: Stromversorgung Einspritzpumpe
Antworten: 62
Zugriffe: 24079

Re: Stromversorgung Einspritzpumpe

Hallo,

jetzt fehlt mir nur noch der Absperrhahn. Bitte um einen Tip welchen ich nehmen kann.

Danke!

Viele Grüße
Joachim
von Joachim_B
02.11.2018, 18:57
Forum: Einspritzer
Thema: Stromversorgung Einspritzpumpe
Antworten: 62
Zugriffe: 24079

Re: Stromversorgung Einspritzpumpe

Hallo Horst und Peter,

vielen Dank für eure klare und sachliche Antwort 👍

LG Joachim :top:
von Joachim_B
01.11.2018, 23:45
Forum: Einspritzer
Thema: Stromversorgung Einspritzpumpe
Antworten: 62
Zugriffe: 24079

Re: Stromversorgung Einspritzpumpe

Hallo zusammen, Ok, jetzt geht es endlich weiter. Relais verbaue ich also im Motorraum. Dann geht es mit 2,5 mm - über Sicherung 15A von der Batterie zu den beiden Pumpen. Pieburg als Vorförderpumpe und Bosch als Hauptpumpe. Das ist ja meine aktuelle Konfiguration. Pumpen werden waagrecht eingebaut....
von Joachim_B
22.07.2018, 21:00
Forum: Einspritzer
Thema: Stromversorgung Einspritzpumpe
Antworten: 62
Zugriffe: 24079

Re: Stromversorgung Einspritzpumpe

Hallo,

erstmal Danke für die Antworten.

Kann mir bitte jemand noch sagen welches Relais man für die Stromversorgung einsetzen kann.

VG Joachim
von Joachim_B
11.07.2018, 22:06
Forum: Einspritzer
Thema: Stromversorgung Einspritzpumpe
Antworten: 62
Zugriffe: 24079

Stromversorgung Einspritzpumpe

Hallo, ich bin gerade dabei meinen TR6 PI BJ 1972 143 wieder zum Fahren zu bringen. Aufgrund Zeitmangel und der großen Hilfe einer Fachwerkstatt ist das Fahrzeug die letzten drei Jahre gestanden. Ich hatte in einem anderen Thread darüber berichtet. Inzwischen läuft der Motor wieder (zumindest im Sta...
von Joachim_B
14.10.2017, 20:18
Forum: Motor
Thema: Motorüberholung 6-Zylinder Kosten
Antworten: 30
Zugriffe: 10080

Re: Motorüberholung 6-Zylinder Kosten

Vielen Dank für die Info.

Joachim
von Joachim_B
03.10.2017, 16:52
Forum: Motor
Thema: Motorüberholung 6-Zylinder Kosten
Antworten: 30
Zugriffe: 10080

Re: Motorüberholung 6-Zylinder Kosten

Hallo Frank,

da bei meinem TR6 PI ich ebenfalls eine Überarbeitung plane und in BW wohne, kannst du bitte noch den Namen der Werkstatt in der Pfalz nennen?
Gerne auch weitere Empfehlungen für BW.

Viele Grüße & Danke

Joachim ( aus BW/ Keltern)
von Joachim_B
18.05.2016, 20:40
Forum: Motor
Thema: Ölmessstab fliegt durch die Luft beim Starten ***
Antworten: 16
Zugriffe: 5166

Re: Ölmessstab fliegt durch die Luft beim Starten ***

Hallo Wofgang,

vielen Dank für deine Antwort.
Nein, die Werkstatt sieht keinen Fehler bei Ihnen.....
Ich schicke dir ein PN

Viele Grüße Joachim
von Joachim_B
07.05.2016, 07:42
Forum: Motor
Thema: Ölmessstab fliegt durch die Luft beim Starten ***
Antworten: 16
Zugriffe: 5166

Re: Ölmessstab fliegt durch die Luft beim Starten ***

Hallo, erstmal Danke für die netten Kommentare, wer den Schaden hat...... War gestern in der Werkstatt und stehe jetzt vor einem echten Problem. Die Kurbelgehäusezündung ist wohl durch den Einsatz von reichlich Starterspray entstanden. Aber gleich vorweg ich möchte kein negatives Statement zur Werks...
von Joachim_B
05.05.2016, 11:37
Forum: Motor
Thema: Ölmessstab fliegt durch die Luft beim Starten ***
Antworten: 16
Zugriffe: 5166

Ölmessstab fliegt durch die Luft beim Starten ***

Hallo zusammen, mein TR6 PI ist seit zwei Jahren nicht mehr bewegt worden. Da ich einfach keine Zeit hatte, habe ich eine Werkstatt in meiner Nähe angefragt für Kundendienst, Wechsel aller Flüssigkeiten, neuer TÜV,....Fahrzeug wurde auch mit Hänger abgeholt. Jetzt habe ich gestern einen Anruf bekomm...
von Joachim_B
12.10.2014, 18:38
Forum: Einspritzer
Thema: TR 6 PI läuft auf Zylinder 3 nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 5959

Hallo Horst, erstmal lieben Dank für deine Unterstützung. Das mit dem Link hat funktioniert. Ich habe mir deine Homepage und die Triumph Seite angeschaut. Gratulation, das sind ja sehr interessante Hobbies. Dein Restaurationserlebnis ist ja auch eine interessante (lange) Geschichte. Viele Grüße Joac...
von Joachim_B
12.10.2014, 11:56
Forum: Einspritzer
Thema: TR 6 PI läuft auf Zylinder 3 nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 5959

Hallo Horst, danke für deine Antwort und deinen Hinweis! Dort habe ich auch schonmal Hilfe bekommen. Man will ja auch nicht nerven und immer gleich dort nachfragen, zumal das Forum hier auch sehr gute Rückmeldungen und Hilfe gibt. Für mich ist jetzt genau die Frage wie ich am einfachsten das RV am D...
von Joachim_B
12.10.2014, 09:39
Forum: Einspritzer
Thema: TR 6 PI läuft auf Zylinder 3 nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 5959

Schicke dir mal eine PN - interessiert hier wahrscheinlich niemanden :banned:
von Joachim_B
11.10.2014, 22:18
Forum: Einspritzer
Thema: TR 6 PI läuft auf Zylinder 3 nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 5959

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Antwort.

Aber warum soll das RV das Problem sein, wenn nur ein Zylinder keinen Sprit bekommt?

Viele Grüße

Joachim

Zur erweiterten Suche