Die Suche ergab 2584 Treffer

von Willi49
23.09.2023, 09:08
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Nordlichter treffen am 03.10.2023
Antworten: 12
Zugriffe: 1194

Re: Nordlichter treffen am 03.10.2023

Wir kommen auch, Grüße
Hanne & Willi
von Willi49
07.03.2023, 11:01
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Die Rede sollte man zur Pflichtlektüre machen....
Antworten: 36
Zugriffe: 3758

Re: Die Rede sollte man zur Pflichtlektüre machen....

Irgendeiner fängt immer wieder damit an 🙄 und provoziert das Erwachen der Ideologen und ich weiß schon wie es wieder enden wird 🙄 Moin, so nämlich läuft es fast immer :yes: , es wird hier auch schon wieder gut erkennbar. Einige Mitmenschen brauchen sowas wie die Mao Bibel. Oder Scheuklappen, sonst ...
von Willi49
15.02.2023, 09:28
Forum: Kühlung
Thema: Kühler
Antworten: 31
Zugriffe: 3944

Re: Kühler

Moin, habe vor zwei Jahren bei Aliexpress den Alukühler gekauft. Für 130€ war er an meiner Haustür. wird heute wohl etwas teurer sein. Die Qualität ist OK , ich denke die Händler hier haben keine anderen Hersteller. Risiko ist eigentlich nur ev. Garantieleistung. AliExpress Shop1102108600 Store Gruß...
von Willi49
17.01.2023, 18:37
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Kederleiste Frontscheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 2321

Re: Kederleiste Frontscheibe

Danke Freun.de.
Kleine Sache die aber immer anschreit wenn ich sie sehe.
Gruß
Willi
von Willi49
15.01.2023, 16:22
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Kederleiste Frontscheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 2321

Re: Kederleiste Frontscheibe

Hallo Lothar, hast du den Keder bekommen? Wenn ja woher. Ich bin auf der Suche nach der Endstückbrücke , meine ist verschwunden, ohne sieht es blöde aus. Gruß Willi Hallo Willi wie groß ist der Abstand zwichen den beiden Enden? Harald Hallo Harald, das ist geschrumpft und der Spalt beträgt jetzt 3 ...
von Willi49
14.01.2023, 13:06
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Kederleiste Frontscheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 2321

Re: Kederleiste Frontscheibe

Hallo Lothar, hast du den Keder bekommen? Wenn ja woher. Ich bin auf der Suche nach der Endstückbrücke , meine ist verschwunden, ohne sieht es blöde aus. Gruß Willi Wiederverwendung war bei mir nicht möglich, waren wirklich noch die 1.ten ( 50Jahre alt ) da war nix mehr zu machen. Aber Danke für di...
von Willi49
08.01.2023, 11:58
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: So geht es nicht weiter....
Antworten: 30
Zugriffe: 4957

Re: So geht es nicht weiter....

Ernstes Thema.
Locker bleiben, unser Forum hat schon vielen TR Schraubern geholfen und macht es noch immer gut. :-D :yes: Die Spinner sind in der Unterzahl und schnell entlarvt.
Leider geht es nicht so: :popcorn
Willi locker bleiben.
von Willi49
01.11.2022, 14:25
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Blinker nur funktionieren nur sporadisch
Antworten: 25
Zugriffe: 2645

Re: Blinker nur funktionieren nur sporadisch

Auszug Schaltplan TR6.jpg (JPEG-Grafik 2338 × 1700 Pixel) - Skaliert (41_).png Ich tippe mal auf das Blinkrelais (47) oder der Ruhekonakt vom Warnblinkerschalter (54) der zum Blinkerschalter (48) führt, schließt nicht richtig. Gruß Eberhard Moin, ich hatte das gleiche Problem, nach dem der TÜVer de...
von Willi49
08.10.2022, 09:40
Forum: MusicTRend
Thema: Stimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 3531

Re: Stimmen

Moin Peter,
das waren die Easybeats. In meiner Lehrzeit eine Hymne bevor es zu den Mädels ging.
Gerry Moor hat auch noch eine Aufnahme mit den Beastie Boys gebracht, ist etwas wenn man ganz Unten ist, dann geht es wieder los.
Viel Spaß bei der Dröhnung.
Grüße
Willi
von Willi49
07.10.2022, 15:14
Forum: MusicTRend
Thema: Stimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 3531

Re: Stimmen

von Willi49
03.10.2022, 17:01
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen Nordlichter am 03.10.2022
Antworten: 23
Zugriffe: 3204

Re: Treffen Nordlichter am 03.10.2022

War wieder nett mit den Haubentauchern, vielen Dank für die Mühen. :wave: :top:
Grüße
Hanne und Willi
von Willi49
01.10.2022, 10:29
Forum: MusicTRend
Thema: Stimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 3531

Re: Stimmen

Sch......2016 wo ist die Zeit geblieben????????
von Willi49
01.10.2022, 10:24
Forum: MusicTRend
Thema: Stimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 3531

Re: Stimmen

"Mann" Sacha, da werden Erinnerungen wach. Dein Kumpel hat ja noch in der S Bahn einen gepflegten Pole Dance hingelegt, wie geht es ihm?
War ein netter Abend. :wave: :wave:
Grüße
Willi
von Willi49
30.09.2022, 09:35
Forum: MusicTRend
Thema: Stimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 3531

Re: Stimmen

Moin Win,
:yes: :yes: hatte k.A. dass du einen so guten Geschmack hast, die dürfte mich statt Nachtgebet in den Schlaf singen.
Facettenreiche Schwingungen. Bravo. :top:

Zur erweiterten Suche