Die Suche ergab 82 Treffer

von Steffen
23.12.2010, 20:34
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 502
Zugriffe: 168508

Achtung, Fremdsprache !

von Steffen
06.02.2010, 07:18
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: 20% bei LIMORA, Verdeck kaufen?
Antworten: 27
Zugriffe: 10930

Peter,

danke für die klaren Worte :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@ hp958: Such dir doch ein Hobby, wo du auf solch dubiose Praktiken verzichten kannst. :kopfklatsch :kopfklatsch


Jungs, bleibt sauber
von Steffen
21.09.2009, 13:31
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Gurte am TR3
Antworten: 21
Zugriffe: 12216

Das Insurance Institute for Highway Safety hat aktuell zu seinem 50-jährigen Bestehen einen Frontalcrash mit einem Chevrolet Bel Air aus dem Jahr 1959 und einen Chevrolet Malibu Baujahr 2009 durchgeführt. Ich glaube nicht, dass es bei unseren TR´s soviel anders aussehen wird. :hm:



Grüße
Steffen
von Steffen
04.09.2009, 17:30
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Mein TR6 kann bis 240 km/h ...
Antworten: 7
Zugriffe: 4367

Hallo Marc,

Glückwunsch zum 240er Tacho. ml/h oder km/h ? :D :D

Hier eine kleine Anregung, damit es dann mit den 240 klappt. :?

Bild
mit Pontiac V8

Gruß
steffen
von Steffen
30.08.2009, 18:12
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Bürgerpflicht...
Antworten: 21
Zugriffe: 6617

So, wenn ich die Hochrechnungen in meinem Interimsbundesland betrachte, sehe ich zwar einen Einbruch der NPD von -3% d.h. derzeit aber leider noch im Landtag mit 5,2%. :kopfklatsch Ups, darf ich hier im Forum überhaupt ein poitisches Statement abgeben ? :? Wahlbeteiligung 52% - ohne Worte :kopfklats...
von Steffen
21.08.2009, 20:08
Forum: Motor
Thema: Abgerissener stehbolzen am Z-Kopf
Antworten: 27
Zugriffe: 11331

@Carco,

Weist du , Fachkompetenz alleine ist nichts wert -> Sozialkompetenz sollte dein Stichwort sein.

"Si tacuisses, philosophus mansisses" - "Wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben." - Denk mal drüber nach.

Grüße
steffen
von Steffen
19.08.2009, 16:39
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Rotes 07- Kennzeichen im Ausland
Antworten: 24
Zugriffe: 9114

Nu, gugge mal en Trabbi.
von Steffen
19.08.2009, 16:09
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Rotes 07- Kennzeichen im Ausland
Antworten: 24
Zugriffe: 9114

Willi, Willi, Willi, das mit deinem Teppich tut mir wirklich leid, aber das gehört in das Forum: Interieur/Verdeck. :D :D Außerdem ist das kein Labern, sondern ein substantieller Beitrag mit empirischen Hintergrund :? . Danke, dass du uns daran teilhaben läßt. :kiss: Grüß mir die Fischköppe (ich hab...
von Steffen
19.08.2009, 14:58
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Rotes 07- Kennzeichen im Ausland
Antworten: 24
Zugriffe: 9114

Zurück zum zweiten Kernpunkt des der Diskussion, Coffee-Shop :? - da wurde ich aber gehörig mißverstanden :D :D. Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den...
von Steffen
18.08.2009, 20:53
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Rotes 07- Kennzeichen im Ausland
Antworten: 24
Zugriffe: 9114

Genau,

Daher habe ich mir ein H-Kennzeichen zugelegt. Anders als beim roten Oldtimer-Wechselkennzeichen gibt es hier grundsätzlich nicht die bereits genannten Einschränkungen bei der Verwendung, und beim H-Kennzeichens gibt es auch keine Einschränkungen für Fahrten ins Ausland.

steffen
von Steffen
18.08.2009, 20:24
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Rotes 07- Kennzeichen im Ausland
Antworten: 24
Zugriffe: 9114

So, nun habe ich was für die oberste Schublade :kopfklatsch :kopfklatsch :kopfklatsch https://www1.adac.de/Auto_Motorrad/oldtimer/oldtimer_zulassung/07er_im_Ausland/default.asp?ComponentID=238401&SourcePageID=61098 Zitat Absatz 3 ......Aufgrund bilateraler Abkommen werden 07er-Kennzeichen in Öst...
von Steffen
18.08.2009, 19:38
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Rotes 07- Kennzeichen im Ausland
Antworten: 24
Zugriffe: 9114

@Schnippel,

du mußt nur zwischen den Zeilen lesen :D :D :D . Sachdienliche Hinweise wurden ja auch schon gegeben. Don´t worry.

steffen
von Steffen
18.08.2009, 18:22
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Rotes 07- Kennzeichen im Ausland
Antworten: 24
Zugriffe: 9114

Willi,

schon klar. Aber Hamburg-Shanghai ist ja auch ne Rally und unser Freund möchte nur mal nach NL was rauchen :D :D :D

der steffen

Zur erweiterten Suche