Die Suche ergab 12 Treffer

von MRU
07.12.2021, 20:15
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6032

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

Hi, sollte beim MA-Style hoffentlich kein Problem sein, der entrostet komplett und lakiert neu...VG Michael
von MRU
23.11.2021, 12:11
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6032

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

...noch ein kurzer Nachtrag. Habe bei TrTrader https://www.trtrader.com/ das "MX5 Seat Conversion Bracket Set for Tall Driver" bestellt. Wurde auch kurzfristig geliefert und sieht qualitativ sehr gut. Sitze von MA-Style sind ebenso bestellt - bastel ich dann nach der WInterpause rein. P.S....
von MRU
08.11.2021, 17:53
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6032

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

M, vielen Dank nochmal für´s Probesitzen und Deine weiteren Tipps !! Ist sicher schon ein paar mal im Forum ausgeführt worden, hier aber auch noch mein Feedback zu den MX5 NB Sitzen im TR6: passt für für etwas Größer gewachsene (1,96m) mit erweiterten Bedarf an Fussraumlänge wirklich gut und ist abs...
von MRU
30.10.2021, 13:30
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6032

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

Dann versuch es jetzt noch mal....man braucht wohl min. 5 Beiträge... Ansonsten: Was paßt denn nicht? Beinlänge oder Kopf unter Dach? Ich find an den MX5-Sitzen (gegenüber Bucketseats) gut, das man die Neigung der Rückenlehne variieren kann und somit evtl. besser unter´s geschlossene Verdeck paßt. ...
von MRU
29.10.2021, 21:37
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6032

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

runup hat geschrieben: 29.10.2021, 17:35 nochmal j4i
michael, du kannst gern , bei/in meinem 6er mit mx5 und 13 zoll l-rad.. probe sitzen
mfg
Hallo Manfred, würde gerne auf Deine PN antworten, scheint aber als Neuzugang noch nicht zu funktionieren …..
von MRU
29.10.2021, 21:32
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6032

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

….bevor ich mit der Flex anrücke, würde ich gerne die Sitzvarianten in Angriff nehmen ;–)
Der MX5 Sitz müsste eigentlich schon was bringen, der Lotus Sitz wahrscheinlich noch mehr, da er ja kaum Polsterung hat….
von MRU
29.10.2021, 17:27
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6032

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

DSC00431.JPG DSC00431.JPG Hallo zusammen, Dank Euch für die schnellen Antworten, habe mal ein Bild angehangen wie es aktuell mit den Cobra Sitzen aussieht....Das Thema Lenkrad ist glaub ich ausgereizt. Denke ein Schalensitz mit wenig Polsterung (z.B. Lotus) oder der MX5 NB wäre wohl gut. Es geht eh...
von MRU
29.10.2021, 13:22
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu im Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 3206

Re: Neu im Taunus

Hallo zusammen Dank Euch für das Hallo !
@ Manfred, gerne - bin Bad Homburger, VG Michael
von MRU
29.10.2021, 08:40
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6032

TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

Hallo zusammen, ich habe sicher das gleiche Problem wie einige andere Forumsmitglieder auch: Der Platz im TR6 ist mit 1.96 Größe schon sehr beschränkt. D.h. es muessen adere Sitze her. Aktuell sind in meinem PI BJ70 Cobra Schalensitze verbaut, die recht hoch aufbauen und eine ungünstige / flache Nei...
von MRU
29.10.2021, 08:30
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu im Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 3206

Neu im Taunus

Hallo zusammen,
schön bei Euch im Forum dabei sein zu können. Ich bin nach einigen Jahren MGB seit dem Sommer jetzt beim TR6 PI gelandet - ist sicher nochmal kerniger :-)
Freue mich auf den Austausch mit Euch, VG

Zur erweiterten Suche