Die Suche ergab 8 Treffer

von Bundy-al
16.09.2021, 19:18
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: TR6 OD nachrüsten ***
Antworten: 64
Zugriffe: 34469

Re: TR6 OD nachrüsten ***

Hallo, ich habe das gerade selbst umgebaut, alter Rahmen nun mit J-Overdrive. Ich brauchte für meinen CC757.. eine andere Halterung, da anderes Chassis. Du wohl nicht.... Wenn Du handwerklich geschickt bist, ist das kein Problem, allerdings auch einiges an Arbeit, die sich aber absolut lohnt und ei...
von Bundy-al
16.09.2021, 13:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6 Neuzugang aus Straubing
Antworten: 15
Zugriffe: 3364

Re: TR6 Neuzugang aus Straubing

Du hast mir geschrieben 16.9 😛
Egal 😐 dann bis morgen 😀
von Bundy-al
16.09.2021, 13:23
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6 Neuzugang aus Straubing
Antworten: 15
Zugriffe: 3364

Re: TR6 Neuzugang aus Straubing

hallo Franz, es geht offiziell ab 18:30 los. Wenn Du mir Deine E-mail-Adresse via PN zukommen lässt, kann ich Dich in den E-mail-Verteiler aufnehmen. Wir freuen uns auf Dein Kommen. Wir sind ja ein eher kleiner Haufen, der sich seit vielen Jahren trifft. Das Treffen ist wahrscheinlich morgen oder ?...
von Bundy-al
16.09.2021, 13:03
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6 Neuzugang aus Straubing
Antworten: 15
Zugriffe: 3364

Re: TR6 Neuzugang aus Straubing

hallo Franz, es geht offiziell ab 18:30 los. Wenn Du mir Deine E-mail-Adresse via PN zukommen lässt, kann ich Dich in den E-mail-Verteiler aufnehmen. Wir freuen uns auf Dein Kommen. Wir sind ja ein eher kleiner Haufen, der sich seit vielen Jahren trifft. Müsste ich schaffen bis um 18.30 oder ein pa...
von Bundy-al
16.09.2021, 08:37
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6 Neuzugang aus Straubing
Antworten: 15
Zugriffe: 3364

Re: TR6 Neuzugang aus Straubing

Servus Peter, dass ist ja super 👍
Um welche Uhrzeit heute Abend u werde natürlich heute sofort vorbeikommen!!
Grüße Franz
von Bundy-al
15.09.2021, 20:43
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6 Neuzugang aus Straubing
Antworten: 15
Zugriffe: 3364

Re: TR6 Neuzugang aus Straubing

Servus Manfred, vielen Dank für deine Nachricht!!
Dein Spezi wäre natürlich perfekt für eventuelle Fragen 🙋‍♂️ und würde natürlich nicht wegen jeden schei..mich melden !!
Kannst ja mal nachfragen, ob das ok ginge 😎
Grüße Franz
von Bundy-al
15.09.2021, 19:38
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6 Neuzugang aus Straubing
Antworten: 15
Zugriffe: 3364

Re: TR6 Neuzugang aus Straubing

Servus Mats , vielen Dank für deine Tipps !!
Kann ich gut gebrauchen 👍
Das mit dem Spachteln ist mir schon aufgefallen, Kotflügel rechts hinten u vorne links . Aber ansonsten wirklich Top vom Rost.
Hab aber sehr gute gebrauchte Kotflügel gefunden.
Grüße Franz

Grüße Franz
von Bundy-al
15.09.2021, 18:05
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6 Neuzugang aus Straubing
Antworten: 15
Zugriffe: 3364

TR6 Neuzugang aus Straubing

Servus TR Gemeinde. Ich bin der Franz u 56 Jahre jung 🙃 u wohne in Straubing/Niederbayern . Hab mir im Mai einen TR6 gekauft mit der Fahrgestellnummer CC79010 u ist ein Reimport aus den USA . Wird jetzt von mir soweit möglich, komplett neu aufgebaut (hab es aber nicht gelernt u somit wird es eine gr...

Zur erweiterten Suche