Die Suche ergab 8 Treffer

von Rustynold
06.08.2021, 16:55
Forum: Motor
Thema: Motor Pics ***
Antworten: 95
Zugriffe: 34296

Re: Motor Pics ***

20200515_174616.jpg
von Rustynold
06.08.2021, 16:47
Forum: Import und TÜV
Thema: Tr3a Windschutzscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 2250

Re: Tr3a Windschutzscheibe

Hi Carl,
Danke für die Info. Dann fahre ich einfach zu Den Prüfstelle und hoffentlich geht's gut.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenende:)
von Rustynold
06.08.2021, 16:37
Forum: Import und TÜV
Thema: Tr3a Windschutzscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 2250

Re: Tr3a Windschutzscheibe

Hi Carl,
Danke für die Info. Dann fahre ich einfach zu Den Prüfstelle und hoffentlich geht's gut.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenende:)
von Rustynold
06.08.2021, 09:36
Forum: Import und TÜV
Thema: Tr3a Windschutzscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 2250

Tr3a Windschutzscheibe

Hi wieder, Ich versuche mein Tr3a "TÜV fertig" zu machen und bin jetzt an die Lampen / Scheibe angekommen. Ich finde ein 'E' prüfzeichen auf aller Gläser ausser Rückleuchten (da steht aber jeweils ein BSA kite drauf) und Windschutzscheibe wo kein E- Zeichen oder Kite ist - habe ein Bild da...
von Rustynold
31.07.2021, 18:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR3a Neuling meldet sich :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

20210731_172315.jpg
von Rustynold
31.07.2021, 18:51
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR3a Neuling meldet sich :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

Hi wieder, Wir sind jetzt auch stolze Mitglieder der German TR Register! Muss mich nur mit der Website auseinandersetzen.....scheint nicht sehr 'Handy Freundlich' zu sein. Also, weiter an der Arbeit- der TR3 hat nicht viele Kabeln, aber............... Werde jetzt versuchen ein Bild hier einzustellen...
von Rustynold
28.07.2021, 11:32
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR3a Neuling meldet sich :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

Super! Vielen Dank- ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben !
Job number one - ges. Elektrik kontrollieren / verlöten und Warnblinkanl. einbauen........
von Rustynold
27.07.2021, 22:37
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR3a Neuling meldet sich :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

TR3a Neuling meldet sich :)

Heyho, Grüße aus Niederkrüchten. Habe endlich ein 59iger TR3 gefunden der passt und möchte mich hier im Forum vorstellen! Mein TR braucht etwas Arbeit aber es hält sich im Rahmen:) - die Technik ist ne Ecke älter als das in mein Stag von '74. Ich entschuldige mich im voraus wegen mein Deutsch.....is...

Zur erweiterten Suche