Die Suche ergab 57 Treffer

von Calimero-One
19.05.2021, 21:40
Forum: Räder
Thema: Original oder Repro Radkappen TR250?
Antworten: 10
Zugriffe: 3105

Re: Original oder Repro Radkappen TR250?

Ok danke also original Kappen und original Felgen in 5 Zoll wie auf der Geburtsurkunde steht 👍🏼
von Calimero-One
19.05.2021, 16:03
Forum: Räder
Thema: Original oder Repro Radkappen TR250?
Antworten: 10
Zugriffe: 3105

Original oder Repro Radkappen TR250?

Hallo zusammen, woran erkennt man original oder repro Radkappen des TR250? Anbei die Bilder meiner Kappen auf denen ich aber keinerlei Kennzeichnung gefunden habe 🤔 Die original Felgen sind es aber woran erkenne ich die Größe? 15 Zoll ist klar aber wann es immer 5 Zoll oder können es auch andere sei...
von Calimero-One
07.05.2021, 21:49
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen Gutachten
Antworten: 33
Zugriffe: 11979

Re: Speichenfelgen Gutachten

Habe gerade die Tests der Felgen von MWS erhalten.
Hier mal als Bild auf Bedarf auch als PDF per Mail.
Wobei bei MWS die eher in die Richtung 4.5 gehen und immer deutlich auf Radabschluss und Freigang hinweisen 🤔🙈

Grüße
von Calimero-One
03.05.2021, 20:10
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen Gutachten
Antworten: 33
Zugriffe: 11979

Re: Speichenfelgen Gutachten

Das stimmt alles und es sieht mit Hannes Gutachten sehr gut aus wenn ich Ihn (Prüfer) gerade richtig verstanden habe 😅🙈

Vielen Dank an die Hilfe aller und dem hoffentlich gutem Ende!
von Calimero-One
02.05.2021, 21:39
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen Gutachten
Antworten: 33
Zugriffe: 11979

Re: Speichenfelgen Gutachten

Hier zwar explizit nicht aber in meinem Fall doch :) Muss ja meinen Holländer aufgrund der Nichtanerkennung ausländischen H hier Vorstellen. Dabei hatte ich das Problem das der Warnblinker ausgestiegen ist und die Rotwandreifen gerissen bzw. nicht zugelassen sind. Ergo neue Reifen bzw gleich mit neu...
von Calimero-One
02.05.2021, 16:49
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen Gutachten
Antworten: 33
Zugriffe: 11979

Re: Speichenfelgen Gutachten

Ja da ist der Prüfer her TÜV Süd 🙈
von Calimero-One
02.05.2021, 14:38
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Warnblinker
Antworten: 69
Zugriffe: 16872

Re: Warnblinker

Naja Versand nach D 25$ also kompl rund 30$ und somit kein großes Ding im Vergleich mit Limora, Bastuck oder wie alle heißen und das aber in alter Optik 😉👋🏼
von Calimero-One
02.05.2021, 14:18
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Warnblinker
Antworten: 69
Zugriffe: 16872

Re: Warnblinker

https://www.tlaseka.com/signal-stat-12- ... 503696.htm

Da ist das Teil für rund 4$

Grüße
Georg
von Calimero-One
02.05.2021, 14:14
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Warnblinker
Antworten: 69
Zugriffe: 16872

Re: Warnblinker

So ich habe meine zumindest derzeit wieder in Gang bekommen 😅 dabei gesehen, dass ich schon einen Ersatz vom Lukas drin habe welches auch gut aussieht 😎

Hier mal die Daten
von Calimero-One
02.05.2021, 14:10
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen Gutachten
Antworten: 33
Zugriffe: 11979

Re: Speichenfelgen Gutachten

Gestern mal alle Info zum TÜV Prüfer und sieht nicht gut aus er meinte:

„Das mag sein. Aber ich brauche was von der Felge zur Dokumentation. Das bisher gesehene reicht da leider nicht aus...“

Somit muss ich wieder weiter schauen evtl hoffen

Grüße
Georg
von Calimero-One
01.05.2021, 11:56
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen Gutachten
Antworten: 33
Zugriffe: 11979

Re: Speichenfelgen Gutachten

Ghund hat geschrieben: 01.05.2021, 11:39 Hallo Calimero-One,

Ich habe zwischenzeitlich die MWS 5.5x15 Speichenfelgen mit 165-15 eingetragen bekommen.

Ich werde dir das Gutachten und eine Scheinkopie per PN zusenden.

Gruß Gernot
Hallo Gernot,

165 oder doch eher 195/65-15?

Grüße
Georg
von Calimero-One
01.05.2021, 11:55
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen Gutachten
Antworten: 33
Zugriffe: 11979

Re: Speichenfelgen Gutachten

Klasse danke 🙏
von Calimero-One
01.05.2021, 09:43
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen Gutachten
Antworten: 33
Zugriffe: 11979

Re: Speichenfelgen Gutachten

Gutachten war vielleicht der falsche Begriff meinte eher einen Eintrag oder so da dass Beispiel beim TR Register ja auf die normale und nicht Tiefbettversion lautet.

Danke
von Calimero-One
30.04.2021, 20:49
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen Gutachten
Antworten: 33
Zugriffe: 11979

Re: Speichenfelgen Gutachten

Hallo ich habe das gleiche Interesse 😅 Ich benötige für den TÜV neue Reifen und habe das Problem dass mich die MWS ArtNr. XW 5720C / 2TL in der Tiefbettversion. Hat die jemand eingetragen bzw TÜV Gutachten für mich? Muss ich da was machen oder kann ich die einfach montieren mit der Größe 195/65-15 D...
von Calimero-One
25.04.2021, 14:01
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Warnblinker
Antworten: 69
Zugriffe: 16872

Re: Warnblinker

vorschlag,..auf masse achten.. durchmessen und die alten "rostigen" defekten relay´s durch entsprechende NEUE ersetzen. mfg Wir hängen halt an dem „alten rostigen“ 🙈🤣 Ne Spaß beiseite ja mal testen an welchem es nun liegt bzw auch mal die Kontakte behandeln evtl nützt das schon was. Anson...

Zur erweiterten Suche