Die Suche ergab 3 Treffer

von Longdorian
10.12.2020, 20:06
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Eichung TR3 Tacho
Antworten: 20
Zugriffe: 6836

Re: Eichung TR3 Tacho

Liebe Leute, da ich neu in diesem Forum bin, konnte ich nicht ahnen, wie viele sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Problematik eintrudeln. Habt besten Dank. Ich habe gelernt, dass das Getriebe wohl keine Rolle spielt, weil der Tachowellenantrieb vor dem OD sitzt. Momentan ist nämlich nur das 4...
von Longdorian
30.11.2020, 20:56
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Eichung TR3 Tacho
Antworten: 20
Zugriffe: 6836

Re: Eichung TR3 Tacho

Danke schon einmal für den bzw. die Hinweise.
Morgen werde ich das ganze mal durchrechnen, vielleicht geht's auch ohne Schieben
von Longdorian
29.11.2020, 22:11
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Eichung TR3 Tacho
Antworten: 20
Zugriffe: 6836

Eichung TR3 Tacho

Zur Eichung des Tachos vom TR 3 (Girling HA mit 3,45 Übersetzung) mit A-Overdrive Getriebe muss der Wagen 20m fahren und dabei soll die Umdrehung der Tachowelle gezählt werden. Reifen 165/15. Wer hat so etwas bei seinem Wagen schon einmal gemacht oder könnte das für mich machen? Mein Wagen ist noch ...

Zur erweiterten Suche