Die Suche ergab 2 Treffer

von SchwarzwaldTR6
16.09.2021, 19:53
Forum: Hinterachse
Thema: TR3 Hebel-/Teleskopstoßdämpfer
Antworten: 33
Zugriffe: 9262

Re: TR3 Hebel-/Teleskopstoßdämpfer

Hallo Frank, ich hatte mich vor zwei Jahren bei meinem 6er ebenfalls mit der Frage der Umrüstung beschäftigt. Letzten Endes habe ich mich für das Original entschieden. Die Gründe seien dahingestellt. Im Zuge der Überlegungen hatte ich intensivst recherchiert was die Überholung der Dämpfer angeht. Ei...
von SchwarzwaldTR6
02.04.2021, 14:08
Forum: Motor
Thema: Motorüberholung: Welche Firma f. Entlacken und Entrosten des Blocks?
Antworten: 45
Zugriffe: 13421

Re: Motorüberholung: Welche Firma f. Entlacken und Entrosten des Blocks?

Hallo Christian,

spontan fallen mir zwei Betriebe ein:

http://www.entlackungszentrum-zweibruecken.de

http://carblast.de

Ich hatte meine TR6 Karosserie in Zweibrücken entlacken lassen und weis daher daß sie auch Motorblöcke und Zylinderköpfe entlacken.

Beste Grüße

Michael

Zur erweiterten Suche