Die Suche ergab 24 Treffer

von MH73
20.10.2020, 21:09
Forum: Hinterachse
Thema: Was ist das
Antworten: 18
Zugriffe: 6175

Re: Was ist das

Ja danke euch. Der Vorbesitzer war ein ganz toller Kerl . Metrische Schrauben in zölliges Gewinde. Überall Kabel durchgeschnitten und irgendwas angetüdelt etc etc. Kann mir einer denn gute, passende und nicht ganz so teure Federspanner empfehlen. Die die ich habe sind zu lang und ich bekomme sie nic...
von MH73
20.10.2020, 20:26
Forum: Hinterachse
Thema: Was ist das
Antworten: 18
Zugriffe: 6175

Was ist das

Moin Gemeinde
Bin gerade an den Bremsen und hab das in der hinteren rechten Feder.
Kann mir jemand sagen was das ist.
MfG Marc
von MH73
29.09.2020, 16:04
Forum: Vergaser
Thema: Benzinpumpe mechanisch 76'er TR6 Primerhandle
Antworten: 38
Zugriffe: 17601

Re: Benzinpumpe mechanisch 76'er TR6 Primerhandle

Heisst also doch lieber die alte Pumpe überholen, als eine dieser neuen Pumpen. Oder gibt es irgendwo vernünftige Neuteile zu kaufen.

Marc
von MH73
25.09.2020, 16:58
Forum: Vergaser
Thema: Benzingeruch, Vergaser steht voll
Antworten: 37
Zugriffe: 12653

Re: Benzingeruch, Vergaser steht voll

Moin Jörg Ja er läuft wieder ohne siffen. Gesäubert und wieder eingebaut. Hab aber noch einige Baustellen am 6er gefunden. Nächste Woche kommt die Bühne und dann ist komplettes Bremssystem, Fahrwerk, Benzinleitungen, Getriebe und Diffölwechsel dran. Danach bekommen die Strombergs auch eine Überholun...
von MH73
20.09.2020, 20:42
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin Moin vom Niederrhein
Antworten: 9
Zugriffe: 4159

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Nicht ganz. 73er Jahrgang in 74er TR

Gruss Marc
von MH73
19.09.2020, 18:12
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Re: Kleine Frage

War nur der Gedanke. War nur bei 12 Volt rein 10 Volt raus. An Masse gar nicht gedacht. Das Orignialteil holt sich ja Masse über den Tacho.
Ja und Buch werde ich auch mir zulegen.
von MH73
19.09.2020, 13:45
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Re: Kleine Frage

und wenn Masse nicht angeschlossen ist raucht das Teil dann ab?
von MH73
19.09.2020, 06:58
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Re: Kleine Frage

Moin Wolfgang.
Der mittlere pin ist dann an Masse?

Marc
von MH73
18.09.2020, 17:15
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Re: Kleine Frage

112575.jpg
B an Batterie
I an Instrument
von MH73
18.09.2020, 17:11
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Re: Kleine Frage

Alles gut. Kumpel hat es gerade durchgemessen. War nicht das 1o Volt Kabel dran, sondern ein 12 Volt. Da beide zusammen gebrückt waren wohl das Ergebnis. Wie gesagt, der Vorvorbesitzer hat da herumgeschnitten, echt nicht schön. Gemacht weil der Spannungsstabi zwar 12 Volt Eingang hat, aber o Volt Au...
von MH73
18.09.2020, 14:52
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Re: Kleine Frage

Gemacht getan. Tankanzeige funktioniert, dafür geht die Kühlwasseranzeige jetzt sofort ganz nach rechts.
von MH73
17.09.2020, 16:31
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Re: Kleine Frage

Danke Zusammen Habe gerade ein wenig Blutdruck. Vorbesitzer oder Vorvorbesitzer hat wohl gerne mit nem Seitenschneider gearbeitet. Abgeschnittene Kabel und Iso band überall. Neue Kabel reingebaut und und und... Der Stabilisator ist ja auch nicht so toll befestigt. Bekommen das Armaturenbrett nicht s...
von MH73
17.09.2020, 15:32
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Re: Kleine Frage

Das ist der der 12volt in 10 volt ändert
von MH73
17.09.2020, 15:24
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Re: Kleine Frage

Ah ok. Dachte da müsste ein schwarzes dran
von MH73
17.09.2020, 14:28
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 11036

Kleine Frage

Meine Tankanzeige funktioniert nicht. Ausgebaut und siehe da, das grüne Kabel ist dran, das Schwarze nicht. Liegt auch nirgendwo dahin in dem Chaoskabelbaum. Frage. Reicht es wenn ich einfach ein Massekabel neu anklemme oder muss es das schwarze Kabel vom Geber sein?. Gruß der Kurzschlusselektriker ...

Zur erweiterten Suche