Die Suche ergab 5 Treffer

von amrot
13.08.2020, 16:36
Forum: Hinterachse
Thema: Aluschwingen, Brackets, Einstellung
Antworten: 46
Zugriffe: 20716

Re: Aluschwingen, Brackets, Einstellung

Superschneller Service :erster , Vielen Dank :klatsch:

Werde mich bei Wiel melden.
von amrot
12.08.2020, 19:49
Forum: Hinterachse
Thema: Aluschwingen, Brackets, Einstellung
Antworten: 46
Zugriffe: 20716

Re: Aluschwingen, Brackets, Einstellung

Hallo zusammen, ihr macht mir Mut, habe da ähnliche Probleme mit der Radstellung hinten wie Manfred. Würde gerne die Brackets von Wiel versuchen, bin aber leider noch Neuling im Forum und kann keine PN an Wiel schicken. :-o
@Wiel: wenn du das liest, wäre es möglich mich zu kontaktieren?
Grüsse André
von amrot
11.08.2020, 16:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüezi an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

Grüezi an alle

Erst mal Gratulation zum tollen Forum. Habe seit kurzem einen TR6, '69 US Model und bin am aufbereiten desselben. Hatte vorher lange eine MGB GT und dann etwa 6 Jahre nichts altes mehr. Irgendwas fehlt einem dann schon zum Schrauben :-D Ich wünsch allen TR-FREUN.DEn gute und unfallfreie Fahrt, ruhig...
von amrot
10.08.2020, 15:33
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 22759

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Hi, Sorry, ist halt so eine Sache mit den Abkürzungen. Chris hat das ja richtig "übersetzt", Pendet zu eurem TüV. Mit Veteranenstatus müssen wir dann nur noch alle sechs Jahre zur Hauptuntersuchung. Damit es klappt sollte das Fahrzeug der ursprünglichen Ausführung entsprechen. Da kommen ha...
von amrot
09.08.2020, 13:47
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 22759

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Hallo zusammen Bin schon einige Zeit am lesen. Das mit der TR6 Hinterachse scheint ja echt ein Plage zu sein. Bei meinem TR6 '69 siehts ähnlich aus, Rad HL steht zu weit innen, Rad HR zu weit aussen, links hinten hängt er bzw. rechts hinten zu hoch, Sturz optisch eher positiv. Die einstellbaren Brac...

Zur erweiterten Suche