Die Suche ergab 23 Treffer

von MarkusH
24.07.2023, 15:13
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Türverkleidungsklammern
Antworten: 5
Zugriffe: 573

Re: Türverkleidungsklammern

Hallo Ludwig, Ich habe meine Klammern bei Heuten gekauft. 5 Stück kosten zwar 5,70, aber bei mir machen die Klammern was sie sollen. Es hängt ein wenig von der Stärke der Türverkleidung ab. Meine neu bezogenen von MA Carstyle sind auf jeden Fall dicker als das vorherige Original, hält aber bei mir t...
von MarkusH
23.07.2023, 20:51
Forum: Vergaser
Thema: Verteilerfinger Tr6
Antworten: 12
Zugriffe: 763

Re: Verteilerfinger Tr6

hallo Harald,

ja kann ich bestätigen. Einmal starten und im Eimer....
Habe jetzt bei 123 bestellt. Hätte ich mal gewartet...
Trotzdem danke

Grüße
Markus
von MarkusH
23.07.2023, 19:22
Forum: Vergaser
Thema: Verteilerfinger Tr6
Antworten: 12
Zugriffe: 763

Re: Verteilerfinger Tr6

Super danke,

Bestellung geht gleich raus!

Viele Grüße
Markus
von MarkusH
23.07.2023, 18:30
Forum: Vergaser
Thema: Verteilerfinger Tr6
Antworten: 12
Zugriffe: 763

Re: Verteilerfinger Tr6

Hallo Bibo,

danke für das Angebot, wollte jetzt erstmal nach dem roten Finger schauen. Komme andernfalls gerne auf dein Angebot zurück.

Grüße
Markus
von MarkusH
23.07.2023, 18:14
Forum: Vergaser
Thema: Verteilerfinger Tr6
Antworten: 12
Zugriffe: 763

Re: Verteilerfinger Tr6

Ja kaufe ich gerne,
aber das Porto aus England ist teurer als der Finger selbst. Bei Mausbach gibt es leider nur den Standardfinger…gibt es noch andere Anbieter? Ich habe leider noch keinen gefunden

Markus
von MarkusH
23.07.2023, 17:39
Forum: Vergaser
Thema: Verteilerfinger Tr6
Antworten: 12
Zugriffe: 763

Verteilerfinger Tr6

Hallo, nachdem mein Verteilerfinger doch mittlerweile etwas ausgeleiert ist und wackelt, sollte er durch einen neuen ersetzt werden. Nach dem Kauf eines passenden Verteilerfingers in der Bucht habe ich diesen gleich eingebaut. Jedoch schon beim ersten Startvorgang hat es den Finger zerfetzt (siehe B...
von MarkusH
04.04.2022, 10:05
Forum: Bremsen
Thema: Bremswarnshalter
Antworten: 18
Zugriffe: 3523

Re: Bremswarnshalter

Hallo Lothar,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt mal den Rep. Satz bestellt und sehe mir an wie es klappt. Notfalls kann ich immer noch den Vorschlag von Peter realisieren (lassen).

Danke und Grüße
Markus
von MarkusH
01.04.2022, 20:44
Forum: Bremsen
Thema: Bremswarnshalter
Antworten: 18
Zugriffe: 3523

Re: Bremswarnshalter

Hallo Lothar, da der Link zu CC Parts von Cerbe nicht funktioniert würde ich gerne mal bei Mausbach nachsehen. Hast du zufällig die Bestellnummer oder einen Link? Denn bei Mausbach habe ich auf der Seite nichts gefunden.

Danke und Grüße
Markus
von MarkusH
01.04.2022, 11:14
Forum: Bremsen
Thema: Bremswarnshalter
Antworten: 18
Zugriffe: 3523

Re: Bremswarnshalter

Danke für eure Antworten. Ich werde die Reparatur angehen

Grüße
Markus
von MarkusH
01.04.2022, 06:51
Forum: Bremsen
Thema: Bremswarnshalter
Antworten: 18
Zugriffe: 3523

Re: Bremswarnshalter

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen dass die O Ringe undicht sein können…da war ich zu schnell eine Frage einzustellen…..
Weiß jemand eine Bezugsquelle oder gibt es den bei den „üblichen“ Verdächtigen….

Danke für eure Antworten
Markus
von MarkusH
31.03.2022, 20:57
Forum: Bremsen
Thema: Bremswarnshalter
Antworten: 18
Zugriffe: 3523

Bremswarnshalter

Hallo, bei meinem Tr 6, Vergaser Bj 69 leutet immer wieder die Bremswarnleuchte. Nachdem ich mich auf Ursachensuche begeben habe, habe ich festgestellt, dass der Bremswarnschalter undicht ist. Meine Suche bei den üblichen Anbietern hat mich etwas ernüchtert, denn die Schalter kosten zwischen 50 und ...
von MarkusH
10.01.2022, 11:03
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 13
Zugriffe: 2625

Re: Hallo zusammen,

Hallo ihr zwei,

viele Grüße aus Wasserburg.

Markus
von MarkusH
15.09.2021, 11:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 1473

Re: Hallo alle zusammen

Servus Manfred,

vielen Dank. Ja da wäre ich tatsächlich dran interessiert. Man weiß ja nie ob nicht plötzlich mal was streikt. Wo ist denn die Werkstatt?

Grüße
Markus
von MarkusH
15.09.2021, 09:32
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 1473

Hallo alle zusammen

Hallo mein Name ist Markus, 50 Jahre alt und aus der Nähe von Rosenheim. Ich hatte mich schon im Sommer 2020 einmal vorgestellt. Damals noch auf Suche eines TR6... Nun hat es, nach längerer Suche geklappt und es ist ein wunderschöner BRG mit Speichenfelgen Bj. 1970 geworden. Technisch soweit sehr gu...
von MarkusH
12.05.2021, 21:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Meinung zu diesem TR6
Antworten: 27
Zugriffe: 8000

Re: Meinung zu diesem TR6

@runup:

immer langsam, ich habe bereits geantwortet.
Gruß

Zur erweiterten Suche