Die Suche ergab 6 Treffer

von Schback
07.11.2020, 16:40
Forum: Bremsen
Thema: Bremskraftverstärker TR6
Antworten: 14
Zugriffe: 5253

Re: Bremskraftverstärker TR6

Hallo und danke für die schnellen Antworten BKV habe ich erst neu gekauft, an einem 1976er ist der der Unterdruck gemessen 0,6 bar dort funktioniert der Original BKV einwandfrei. Kann es auch an der Kompression der 2 Zylinder liegen an denen der Unterdruckschlauch den Unterdruck abnimmt. Meine Frage...
von Schback
07.11.2020, 11:32
Forum: Bremsen
Thema: Bremskraftverstärker TR6
Antworten: 14
Zugriffe: 5253

Bremskraftverstärker TR6

Hallo zusammen An meinem TR 6 PI 1972 habe ich nur 0,3 bar Unterdruck am Bremskraftverstärker anstehen. Wenn ich den Motor starte und vorher schon auf dem Bremspedal steh merke ich keinen Unterschied. Das Pedal gibt nicht nach. Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder sind neu, scheinbar reicht d...
von Schback
29.06.2020, 21:33
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Türleisten TR6 erneuern
Antworten: 12
Zugriffe: 5458

Re: Türleisten TR6 erneuern

Hallo an alle
Ich habe es mir fast gedacht das ohne Demontage es fast nicht möglich ist aber Mann will es ja nicht wahr haben. Tja dann werde ich mir so ein Werkzeug biegen und mal loslegen vielen dank für eure Hilfe.
Gruß Ralf
von Schback
29.06.2020, 07:07
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Servus aus Südbaden an der Rheinschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 4291

Re: Servus aus Südbaden an der Rheinschiene

Servus
Wie Wolfgang schon verkündet hat "Ralf"
Unfall hatte ich zum Glück nicht aber im Moment genug zu schaffe deswegen bin ich nicht jeden Tag online und mit dem Regeln hier muss ich mich erst vertraut machen. Der Triumph steht in Rheinau.
Schönen Tag an alle Gruß Ralf
von Schback
26.06.2020, 14:10
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Türleisten TR6 erneuern
Antworten: 12
Zugriffe: 5458

Türleisten TR6 erneuern

Hallo zusammen Ich bin ein Frischling unter den Triumphlern und bräuchte Hilfe. Ich muss an meinem TR6 die Türleisten an den Türen außen erneuern. Die Teile sehen einfach aus jedoch der Einbau bereitet mir Kopfschmerzen. Ich weiß nicht genau was alles demontiert werden muss vielleicht kann mir jeman...
von Schback
26.06.2020, 14:00
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Servus aus Südbaden an der Rheinschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 4291

Servus aus Südbaden an der Rheinschiene

Hallo Triumphler Seit Mitte Mai bin ich stolzer Besitzer eines TR6 Bj.1970 ein wunderschönes Auto. Ich muss mich hier mal bei Wolfgang Störer ganz arg bedanken ohne seine Infos hätte ich wahrscheinlich ein anderes Auto gekauft und auf die Nase geflogen. Das Teil macht nur Laune allerdings Cruise ich...

Zur erweiterten Suche