Die Suche ergab 13 Treffer

von gogges
15.11.2015, 21:32
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Montage A- O/D an Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 5875

Re: Montage A- O/D an Getriebe

ok, verstanden die Kupplung vom OD scheint bei mir aus welchen Gründen auch immer zu greifen.

Federn sind noch nicht verbaut
ich bin strikt nach Anweisung vorgegangen

werde ne Schorle petzen und morgen Abend weiter machen ..... und natürlich berichten

Vielen Dank für die Infos
von gogges
15.11.2015, 20:43
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Montage A- O/D an Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 5875

Re: Montage A- O/D an Getriebe

Hallo Willi danke für die schnelle Antwort .... OD kommt frisch überarbeitet von einem der Profis hier im Lande .... Nein, die beiden Verzahnungen lassen sich nicht leicht verdrehen. Nur nochmals für mein Verständnis und nein ich werde nicht mit Gewalt vorgehen! sobald die erste Verzahnung gegriffen...
von gogges
15.11.2015, 17:44
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Montage A- O/D an Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 5875

Re: Montage A- O/D an Getriebe

... sorry die Beschreibung liest sich easy going .... aber ich komme nach dem dritten Bild drehen am Flansch der Kardanwellen nicht mehr weiter. Wenn ich also versuche, durch drehen am Flansch, die zweite Verzahnung auszurichten kann das nicht funktionieren da sich bei mir die Getriebehauptwelle mit...
von gogges
25.03.2015, 09:20
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Verdrehsicherung Vorgelegewelle
Antworten: 25
Zugriffe: 6292

Re: Verdrehsicherung Vorgelegewelle

Hallo zusammen, bin schon lange registriert aber fast nur Mitleser .... arbeite an mir :boxen: , dies zu ändern ... für mich stellen sich hier mehrere Fragen: wie wurden die Schlagkräfte, durch das versuchte Eintreiben des Lagers der Hauptwelle, auf die Vorgelegewelle übertragen? Sollten nicht alle ...
von gogges
25.01.2013, 09:16
Forum: Vorderachse
Thema: Lagerspiel und Filzdichtung
Antworten: 96
Zugriffe: 41170

Auch von mir ein dickes Lob

super schnelle Lieferung
völlig unkompliziertes miteinander
einfach toll

:klatsch:

Gruß
Michael
von gogges
22.08.2007, 21:36
Forum: Räder
Thema: Minator Felegn mit Zentralverschluss / Gutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 7160

Minatorgutachten Download

Hi,

das Gutachten liegt nun als .jpg Datei auf meiner Festplatte.
Wie bekomme ich das nun in den Downloadbereich?? :?

Grüße Gogges
von gogges
19.08.2007, 01:33
Forum: Räder
Thema: Minator Felegn mit Zentralverschluss / Gutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 7160

Minatorfelgen mit Zentralverschluß

Die Felgen wurden erfolgreich und ohne Probleme vom Tüv eingetragen.
Vielleicht wäre das Gutachten etwas für den Downloadbereich bei den TR-Freun.de ??

Grüße Gogges
von gogges
08.07.2007, 11:02
Forum: Räder
Thema: Minator Felegn mit Zentralverschluss / Gutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 7160

@ Robert: Vielen Dank für die Adressen

Liebe Grüße

Gogges
von gogges
06.07.2007, 21:54
Forum: Räder
Thema: Minator Felegn mit Zentralverschluss / Gutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 7160

Festigkeitsgutachten

Hi fignon83 Ich bin im Besitz eines Wheel Fatigue Test Record für Minator 5.5x15 Felgen. Tüv-ST VZO No DC0088 vom 22.11.89. :D Meld dich einfach bei mir :!: Ich habe die Felgen auf einem Tr6 montiert allerdings noch nicht eingetragen.Ich suche dringend jemand in meinem Umkreis PLZ6 der Felgen mit Ze...
von gogges
02.04.2007, 08:40
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lichtmaschine TR6
Antworten: 0
Zugriffe: 1853

Lichtmaschine TR6

Hallo Schraubergemeinde

Ist in der oberen Bohrung der Lichtmaschine ein Gewinde,wenn ja welches ? Ich meine die Bohrung zum Befestigen an dem Einstellbügel.In meiner steckt noch ein Stück Schraube ........ :boese:

Viele Grüße Gogges
von gogges
01.04.2007, 10:02
Forum: Vorderachse
Thema: Lenkradvibrationen ab 55 MPH
Antworten: 9
Zugriffe: 4720

Tireshoes aus "Styrodur" selber basteln

Fahrzeug einfach auf 4 zeitungsgroße Platten aus "Styrodur" abstellen.
Spart 150 Euronen für Schuhe aus Hartgummi.
Fast jeder Häuslebauer-sanierer hat noch Reste von dem Dämmstoff sinnlos herumliegen.


Grüße Gogges
von gogges
22.12.2006, 19:51
Forum: Motor
Thema: Verchromte Hutmuttern Zylinderkopf TR6
Antworten: 18
Zugriffe: 6759

@ Dirk Da Du aus Mannheim kommst könnte der H.D. - Händler in Ruchheim der Richtige sein für Dich. Den siehst Du schon von der A650 aus wenn Du Richtung DÜW fährst :genau:
Grüße aus der Pfalz Gogges
von gogges
20.12.2006, 23:31
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Lackcode
Antworten: 11
Zugriffe: 5489

Hi Werner *Bill Piggott Das Original Triumph TR* Seite 55 Tabelle 7 Farbcodes für TR2 /3/3A/3B Lack: Powderblue Referenznummer: Dockers CGB77 oder CHC38;ICI HILUX M-048-8013; Pinchin-Johnson PJ 427 HS oder PJ 426LB; Berger (Ault and Wiborg) 20539 Zitat Seite 105 *Die wenigen Farben,die bei den TR4 v...

Zur erweiterten Suche