Die Suche ergab 8 Treffer

von Franken TR 6
26.06.2020, 14:56
Forum: Motor
Thema: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...
Antworten: 29
Zugriffe: 10678

Re: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...

Hallo Jörg, mussten „nur“ das Teil wechseln, Membran und der Hebelarm waren noch in gutem Zustand und Einstellen brauchten wir zum Glück nichts. Hatten lediglich bei der anfänglichen Fehlersuche auch an der Luftzufuhr des Einspritzers „rumgefummelt“, daher dann im Anschluss nochmal ein bisschen nach...
von Franken TR 6
26.06.2020, 12:14
Forum: Motor
Thema: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...
Antworten: 29
Zugriffe: 10678

Re: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...

Hallo zusammen, nachdem hier doch ziemlich bissige Kommentare zu meinem kleinen verbalen Seitenhieb bzgl. (meiner Ansicht nach) überteuerter Versandkosten einer Kleinteilbestellung aufgekommen sind, möchte ich doch noch einmal eine kurze friedliche und sachliche Klarstellung in Richtung der Kommenta...
von Franken TR 6
25.06.2020, 13:15
Forum: Motor
Thema: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...
Antworten: 29
Zugriffe: 10678

Re: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...

Hallo zusammen, sooooo, nachdem Limora entgegen 3-maliger Nachfrage von 2 Personen das falsche Teil geliefert hatte und das richtige nicht im Angebot hat, habe ich Eberhards Rat befolgt und das Verbindungsstück bei Bastuck bestellt. Einbau am vergangenen Samstag lief zum Glück schnell und problemlos...
von Franken TR 6
08.06.2020, 15:45
Forum: Motor
Thema: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...
Antworten: 29
Zugriffe: 10678

Re: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...

So liebe Tippgeber, des Rätsels Lösung lautet in der Tat: Dosierverteiler. Das heißt, Eugen, Eberhard und Frank haben das „Tippspiel“ diesmal gewonnen. *Zwinker“ Habe exakt das gleiche Problem wie Frank: das Plastikteil unter der Membran ist gerissen bzw. auch die Schraube, an der es befestigt ist. ...
von Franken TR 6
03.06.2020, 11:53
Forum: Motor
Thema: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...
Antworten: 29
Zugriffe: 10678

Re: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...

Vielen herzlichen Dank schon mal an alle für Eure Unterstützung. Ich sammle alle Ideen und werde am Wochenende mal auf Fehlersuche gehen.
Hoffe, dass ich den Defekt bald finde und das schöne Wetter noch ein bisschen anhält, damit ich bald wieder „on Tour“ bin.
Viele Grüße
Michael
von Franken TR 6
02.06.2020, 07:24
Forum: Motor
Thema: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...
Antworten: 29
Zugriffe: 10678

Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...

Hallo zusammen, mein Name ist Michael, ich bin ein Triumph-Fan und habe vor 3 Jahren von einem Spitfire auf einen wunderschönen TR 6 PI umgesattelt, Original und unverbastelt. Bisher hatte ich (toi toi toi) noch keine nennenswerten Probleme mit dem Schmuckstück. Leider nur bis gestern... Nach einer ...
von Franken TR 6
02.06.2020, 07:11
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuvorstellung aus Franken ***
Antworten: 2
Zugriffe: 1870

Re: Neuvorstellung aus Franken ***

Hallo Jochem,
vielen Dank für Deinen wertvollen Tipp, werde ich zeitnah in die Tat umsetzen. :lol:
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Michael
von Franken TR 6
01.06.2020, 19:32
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuvorstellung aus Franken ***
Antworten: 2
Zugriffe: 1870

Neuvorstellung aus Franken ***

Hallo zusammen, mein Name ist Michael, ich komme aus Würzburg, bin 39 Jahre alt und seit vielen Jahren ein absoluter Triumph Fan. Nachdem ich mit einem wunderschönen Spitfire in das Oldi-Leben eingestiegen bin, habe ich vor 3 Jahren auf einen ebenso wunderschönen TR 6 PI umgesattelt, Original und un...

Zur erweiterten Suche