Die Suche ergab 7 Treffer

von TR3B la wantzenau
27.12.2023, 12:35
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Nach längerer Suche Triumph TR3A gekauft
Antworten: 83
Zugriffe: 23539

Re: Nach längerer Suche Triumph TR3A gekauft

Hallo Christian,

ganz tolle Arbeit...macht weiter.

mfg
Philippe
von TR3B la wantzenau
22.08.2021, 13:47
Forum: Motor
Thema: TR 4 original Ölfilter ersetzen / Kartouche
Antworten: 17
Zugriffe: 3951

Re: TR 4 original Ölfilter ersetzen / Kartouche

Hallo Heinz-Jürgen,

Ich habe folgenden Teilen zu Verfügung...Bitte um RM..

Bild
Gruss
Philippe
von TR3B la wantzenau
22.08.2021, 10:33
Forum: Motor
Thema: TR2 / TR3 Farbton Purolator Ölfilter TR3A
Antworten: 4
Zugriffe: 1855

Re: TR2 / TR3 Farbton Purolator Ölfilter TR3A

Hallo Christian, ich habe ein sehr original Purolator Ölfilter TR3 mi original Farbton zu Verfügung. Kannst du eventuel die Farbton von einen Lackierer scännen lassen oder lackieren lassen. Die Teilen ist bei mir zu Hause. Anfang September gibt es in Hoerdt eine "Auto Jumble" . Könnten wir...
von TR3B la wantzenau
15.06.2020, 20:02
Forum: Motor
Thema: Dichtmasse
Antworten: 18
Zugriffe: 8002

Re: Dichtmasse

Hallo,
das Zeug von PETEC habe ich am Getriebe und Overdrive verwendet, ist OK. Sauber mit Aceton machen und die Petec Dichtung mit Papierdichtung reinquetschen. 100% dicht, kein Sorge
Gruss
Philippe
von TR3B la wantzenau
10.06.2020, 18:25
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Brooklands / Aeroscreens für original Bohrungen TR2/TR3
Antworten: 19
Zugriffe: 8700

Re: Brooklands / Aeroscreens für original Bohrungen TR2/TR3

Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung und/oder Bilder von der Aeroscreen Brooklands "Original" für späte TR3A oder TR3B. Ich meine nicht die Triumph Version für TR2, TR3 oder TR3A (mit TS Nr kleiner als TS32833 nach Bill Piggott). Ich hoffe Information auf diesen Thema zu bekommen.
von TR3B la wantzenau
02.06.2020, 08:34
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2910

Re: Kurze Vorstellung

Hallo Christian, ja stimmt. Ich erinnere mich noch sehr gut, obwohl viel Zeit vergangen ist. Wie sieht es mit der Restaurierung von deinen TR3A aus? Du hast diese Farbe Kombination (aussen Weiss innen Rot) oder? Ich finde persönlich sehr schöne...Ich bin mit meine TR fertig...kein Baustelle mehr. Be...
von TR3B la wantzenau
31.05.2020, 17:33
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2910

Kurze Vorstellung

Hallo Zusammen, und noch eine Neuvorstellung! Ich bin der Philippe, komme aus La Wantzenau (Nord von Strassburg, Elsass, Frankreich) und hab mir vor kurzen Zeit wegen Kurzarbeit, die Möglichkeit auf diese Gruppe zu teilnehmen. Ich fahre seit 5 Jahre ein TR3B Bj 62 Rote aus Kalifornien. Das Auto hat ...

Zur erweiterten Suche