Die Suche ergab 54 Treffer

von PIETER22
04.07.2021, 16:25
Forum: Vergaser
Thema: Einbau einer elektr. Benzinpumpe
Antworten: 45
Zugriffe: 13256

Re: Einbau einer elektr. Benzinpumpe

Hallo
Pumpe sitzt wie im Bild linke seite am Radkasten und zwar wegen der besten zugangs möglichkeit falls mal was sein sollte.Die alte mechanische sitzt ja auch nicht am Tank!!!!! und da die Pumpe den Druck selber regelt gibts auch keinen druckverlust, sofern man keine pumpe für ein moped einbaut.
von PIETER22
03.07.2021, 17:48
Forum: Vergaser
Thema: Einbau einer elektr. Benzinpumpe
Antworten: 45
Zugriffe: 13256

Re: Einbau einer elektr. Benzinpumpe

ja sollen sie sein kommen vom Autoteile Händler der vorteil ist das man sieht ob benzin gefördert wird ohne den schlauch abzuziehen
pieter
von PIETER22
03.07.2021, 17:07
Forum: Vergaser
Thema: Einbau einer elektr. Benzinpumpe
Antworten: 45
Zugriffe: 13256

Re: Einbau einer elektr. Benzinpumpe

Hatte vor einiger zeit umgerüstet auf E Pumpe , nach einigen Touren auch Autobahn mit vollgas muss ich sagen das geht richtig gut keine Probleme Anbei ein paar Bilder. Pumpe ist von Hardi ein kompletter satz
pieter
von PIETER22
17.04.2021, 18:03
Forum: Motor
Thema: Öldruck Anschluss Leitung
Antworten: 54
Zugriffe: 16942

Re: Öldruck Anschluss Leitung

Wenn einem die leitung ein paar mal platz hat man irgentwann die nase voll dazu kommt noch die unglaubliche helligkeit der instrumente. Das ist jetzt vorbei .temp ging mit orginal geber AMP hab ich eine Shunt zwischen gesetzt Öl einen E geber und Tank einen VDO geber zum nachrüsten, so einfach war d...
von PIETER22
17.04.2021, 07:47
Forum: Vergaser
Thema: BENZINPUMPE TAUSCHEN
Antworten: 25
Zugriffe: 8019

Re: BENZINPUMPE TAUSCHEN

Wäre schön wenn man alles per Handbuch abarbeiten könnte aber such mal ein piepen was nur ab und zu auftritt Frondantrieb , also alles was sich beim fahren dreht,bin aber schon soweit das es von rechts kommt .20km am deich entlang gefahren mit kurven ,bremsen ,anfahren,usw ganz zum schluß fing es an...
von PIETER22
16.04.2021, 17:33
Forum: Motor
Thema: Öldruck Anschluss Leitung
Antworten: 54
Zugriffe: 16942

Re: Öldruck Anschluss Leitung

Ich hab mir vor Jahren nachdem ich halb Flensburg verölt habe alle kleinen instrumente von VDO eingebaut mit E gebern passte ohne viel umzu bauen

Peter
von PIETER22
16.04.2021, 17:29
Forum: Vergaser
Thema: BENZINPUMPE TAUSCHEN
Antworten: 25
Zugriffe: 8019

Re: BENZINPUMPE TAUSCHEN

Das jaulen bezog sich auf den Hund
von PIETER22
16.04.2021, 17:28
Forum: Vergaser
Thema: BENZINPUMPE TAUSCHEN
Antworten: 25
Zugriffe: 8019

Re: BENZINPUMPE TAUSCHEN

Ja hab ich auch überlegt ,bin aber gleichzeitig beim Auto meiner Frau bei der nach Ihren Angaben irgentwo piept und das nur gelegentlich.hat schon Tonaufnahmen mit Handy gemacht. Jetzt suche ich wie blöd, da Frauen ja beibleiben und der auch schon anfängt zu jaulen

peter
von PIETER22
16.04.2021, 15:43
Forum: Vergaser
Thema: BENZINPUMPE TAUSCHEN
Antworten: 25
Zugriffe: 8019

Re: BENZINPUMPE TAUSCHEN

Heute den Pumpenset bekommen,jetzt fehlt nur noch die Verschlußplatte dann kann der Umbau beginnen
von PIETER22
10.04.2021, 08:05
Forum: Vergaser
Thema: BENZINPUMPE TAUSCHEN
Antworten: 25
Zugriffe: 8019

Re: BENZINPUMPE TAUSCHEN

Kurzes Update Habe mit Hardi kontakt aufgenommen es gibt ein Set das aus Pumpe und Sicherheitsrelais + Kabelsatz besteht. Leider 2-3 wochen Lieferzeit Kostet ca 140,00€ Hab ich jetzt bestellt dann passt es wenigstens zusammen. Ich hatte überlegt ob man den Blinddeckel evtl. als halter verwnden kann....
von PIETER22
09.04.2021, 17:31
Forum: Vergaser
Thema: BENZINPUMPE TAUSCHEN
Antworten: 25
Zugriffe: 8019

BENZINPUMPE TAUSCHEN

Hallo zusammen Ich fahre einen TR6 BJ 72 Vergaser. Nachdem ich letztes Jahr 2x mit defekter B-Pumpe abgeschleppt werden mußte möchte ich gerne auf eine E-Pumpe umrüsten und zwar hätte ich da eine Hardi Pumpe , selbstregelnder Druck bis 0.35 bar,130l per stunde. Hat schon mal jemand auf E-pumpe umger...
von PIETER22
22.11.2020, 23:26
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ANLASSER VERSTÄRKT TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 8660

Re: ANLASSER VERSTÄRKT TR6

Hallo Zusammen
Habe jetzt den Hochleistungsanlasser von L aus B eingebaut passte gut, muss mich nur an das geräusch gewöhnen das er bein starten von sich gibt gewöhnen. Den alten werde ich zum überholen geben.
Gruss
Peter
von PIETER22
21.10.2020, 07:29
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ANLASSER VERSTÄRKT TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 8660

Re: ANLASSER VERSTÄRKT TR6

Na gut dann werde ich mal den Starter ausbauen und nachsehen. Er fängt ganz normal an zu drehen wird dann langsam und kommt dann gerade noch den motor zum starten. batterie ist neu lima ist okay,
Gruß Peter
von PIETER22
17.10.2020, 11:01
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ANLASSER VERSTÄRKT TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 8660

Re: ANLASSER VERSTÄRKT TR6

Hallo und danke erstmal
Also wird es dann ein WOSP werden. Ist der im eingebauten Zustand weit genug weg vom Krümmer oder muss noch ein Wärmeschutz ran??

Zur erweiterten Suche