Die Suche ergab 5 Treffer

von PhilippKey
03.06.2020, 18:26
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Tr4 aus Rheinhessen
Antworten: 16
Zugriffe: 6833

Re: Tr4 aus Rheinhessen

Hallo zusammen, Vielen Dank für eure weiteren Ratschläge. Ich habe das freundliche Angebot von Harald angenommen und ihn gestern in Idstein besucht, war dabei sehr beeindruckt von seiner Kompetenz. Er hat festgestellt, dass die buchsen am oberen Querlenker trockengelaufen sind, was mir als Neuling g...
von PhilippKey
31.05.2020, 20:32
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Tr4 aus Rheinhessen
Antworten: 16
Zugriffe: 6833

Re: Tr4 aus Rheinhessen

Hallo Jochem, vielen Dank für deine Antwort. Das Geräusch tritt bei Kurvenfahrten genauso wie bei Geradeausfahrt auf, weshalb ich die Lenkung ausschliessen würde. Die Buchse vom oberen Kugelgelenk am Dreieckslenker sieht etwas porös aus. Ich habe etwas Angst , dass es evtl. die Karosserie auf dem Ra...
von PhilippKey
31.05.2020, 16:43
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Tr4 aus Rheinhessen
Antworten: 16
Zugriffe: 6833

Re: Tr4 aus Rheinhessen

Hallo, vielen Dank für eure Tipps. Der Tr4 ist aus 1963 und es wurden die Koni Stossdämpfer nachgerüstet und somit schliess ich diese eigentlich aus. Ergibt es Sinn, dass die Radlager erst im warmen Zustand knacken? Gefühlt knackt es an beiden Seiten.

Vg Philipp
von PhilippKey
31.05.2020, 13:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Tr4 aus Rheinhessen
Antworten: 16
Zugriffe: 6833

Re: Tr4 aus Rheinhessen

Sry, eine wichtige Info hatte ich noch vergessen: Das Knacken/ Klappern kommt erst wenn der Wagen warm ist, also nach ca 3 km.

Vg
von PhilippKey
31.05.2020, 13:17
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Tr4 aus Rheinhessen
Antworten: 16
Zugriffe: 6833

Tr4 aus Rheinhessen

Hallo miteinander, Ich bin nun schon seit mehreren Wochen hier angemeldet um Infos über unseren neuen TR4 zu gewinnen. Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt, aus Wiesbaden und habe mir zusammen mit meinem Vater den Traum von einem TR4 verwirklicht.Ich freue mich sehr darauf mich in diesem nett...

Zur erweiterten Suche