Die Suche ergab 2 Treffer

von Peli
17.03.2020, 14:08
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Mitglied seit September 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

Re: Mitglied seit September 2018

Hallo Jochem Hallo "runup" sorry, mein Name ist ganz einfach Peter und seit 2016 Besitzer eines TR 6 welcher total überholt wurde. Aktuell scheint nach dem Winterschlaf, der Drehzahlmesser sich nicht so richtig zu drehen zu wollen, Bis jetzt habe ich ihn noch nicht geöffnet. Es wäre ja zu ...
von Peli
16.03.2020, 18:24
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Mitglied seit September 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

Mitglied seit September 2018

Hallo zusammen, wie im Betreff vermerkt, bin ich vielleicht gar nicht mehr so neu, jedoch möchte ich euch mitteilen, dass wir wenigen in der Südwestecke zuhause sind. Laut Mitgliederliste, glaube ich sind wir gerade mal sechs, und deshalb gibt es hier auch keinen Stammtisch. All den anderen wünsche ...

Zur erweiterten Suche