Die Suche ergab 4 Treffer

von Padde
19.02.2020, 09:38
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 11
Zugriffe: 4805

Re: Moin zusammen!

Moin Patrick, genau diesen beschriebenen Umbau lasse ich gerade machen.... Gurtrolle an den Innenkotflügel oben bringt fast 10 Zentimeter mehr Beinlänge. Habe ich vorher beim kuppeln mit dem Knie den Overdrive eingeschaltet, ist jetzt echt genügend Beinfreiheit um mein Bein völlig auszustrecken.......
von Padde
14.02.2020, 11:15
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 11
Zugriffe: 4805

Re: Moin zusammen!

Hallo, liebe Leute, vielen Dank für die Rückmeldungen und das Willkommen! :-) Eure Kommentare helfen schon sehr - Erfahrungsberichte finde ich immer immens wertvoll, also danke dafür! In einem TR6 saß ich schon mal, deshalb kam ich darauf - neben den 6 Zylindern und dem Äußeren ;-) - und meine, es p...
von Padde
13.02.2020, 11:19
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 11
Zugriffe: 4805

Re: Moin zusammen!

Danke, Jochem!
Da hast Du natürlich recht - so werde ich es angehen! ;-)

Gruß
Patrick
von Padde
13.02.2020, 09:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 11
Zugriffe: 4805

Moin zusammen!

Moin moin, liebe Leute! Mein Name ist Patrick, bin 49 Jahre alt, verheiratet, Vater von vier Kindern und gebürtiger Hamburger. Vor einigen Jahren hat es meine Familie und mich allerdings noch etwas weiter in den Norden verschlagen und wir wohnen im Süden des schönen Schwedens. ;-) Da ich aber noch i...

Zur erweiterten Suche