Die Suche ergab 12 Treffer

von GreenLady66
21.03.2022, 18:12
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Dichtgummi Seitenscheibe TR4
Antworten: 6
Zugriffe: 1646

Dichtgummi Seitenscheibe TR4

Hallo ich bins mal wieder :? am TR4 war der Dichtgummi der linken Seitenscheiben ziemlich porös und es hat auch schon ein kleines Stück gefehlt. Da es ja ordentlich und dicht sein soll, habe ich mir bei Bastuck zwei neue Dichtgummis (Vorrat für rechts ;)) sowie Klammern und das passende Werkzeug bes...
von GreenLady66
17.07.2021, 13:01
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Gurtführung 3-Punkt-Gurt im TR4 ***
Antworten: 15
Zugriffe: 4805

Re: Gurtführung 3-Punkt-Gurt im TR4 ***

Danke Euch Allen schon mal für die vielen Lösungsvorschläge...ich muss noch bissel in mich gehen und werde dann berichten bei was ich gelandet bin..
Allen gute Fahrt und bis bald Grüssle Ute
von GreenLady66
06.07.2021, 16:25
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Gurtführung 3-Punkt-Gurt im TR4 ***
Antworten: 15
Zugriffe: 4805

Re: Gurtführung 3-Punkt-Gurt im TR4 ***

Danke schon mal an die Lösungsvorschläge an Euch Beide ;) Claudius und runup... habe gerade bei ebay nachgeschlagen, ist das richtig dass da der von
Sicherheitsgurtführung Gurthalter Durchführung für Mercedes SL107 SLC kommt? Meintest du den runup??
von GreenLady66
05.07.2021, 11:41
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Gurtführung 3-Punkt-Gurt im TR4 ***
Antworten: 15
Zugriffe: 4805

Gurtführung 3-Punkt-Gurt im TR4 ***

Hallo Zusammen, nachdem ich nun - endlich - in meinem TR4 gebrauchte schöne Mazda Sitze einbauen ließ einschl. Gurten suche ich noch die geeignete Gurtführung. Kann mir da jemand was empfehlen? Ich hörte von passenden BMW Mini Gurtführungen habe aber bei der Recherche im Internet schlechte Bewertung...
von GreenLady66
11.01.2020, 14:07
Forum: Sonstiges
Thema: TR Angebote in OM
Antworten: 62
Zugriffe: 26108

Re: TR Angebote in OM

Wollte auch noch meinen Senf dazugeben ;) Ich geben meinen niiiie mehr her - bin total glücklich und passe mehr als 1000 %ig in die von "Peter Kamphausen" genannte Zielgruppe 3) *grins* genau meiner - woher wusste / weiss er das nur ?? Ich finds toll dass nicht jeder Hinz und Kunz nen TR f...
von GreenLady66
11.01.2020, 14:00
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied aus Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 5002

Re: Neues Mitglied aus Köln

Herzlich willkommen auch von mir aus dem Schwabenland und viel Fahrspass mit deinem TR :drive:
von GreenLady66
23.10.2019, 17:55
Forum: Mobilia
Thema: TR Kalender Fotos 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 32584

Re: TR Kalender Fotos 2020

Gehört das weisse Schätzchen Dir Thomas? :top:
von GreenLady66
23.10.2019, 17:53
Forum: Mobilia
Thema: TR Kalender Fotos 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 32584

Re: TR Kalender Fotos 2020

:kopfklatsch Zum Glück war das Wetter hold und es gibt den grünen Michelotti jetzt auch "ohne Vesper" auf der Motorhaube :party1
von GreenLady66
04.10.2019, 21:10
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: freude an TR erfüllt
Antworten: 10
Zugriffe: 6036

Re: freude an TR erfüllt

Ein herzliches Hallo auch von mir und allzeit gute Fahrt :rally:

Triumphaler Gruss Ute
von GreenLady66
11.09.2019, 12:35
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Traum in british racing green wurde wahr
Antworten: 11
Zugriffe: 5896

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

Danke Wolfgang von den Fildern "droba" ;) Ja das habe ich mir fest vorgenommen mal zum Stammtisch der IG Südwest zu kommen.
Ach siehste letzten Donnerstag...aber da hatte ich mein Schmuckstück ja noch gar nicht ….aber der nächste wird kommen. Wir sehn uns
und liebe Grüsse aus Berglen Ute
von GreenLady66
10.09.2019, 19:04
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Traum in british racing green wurde wahr
Antworten: 11
Zugriffe: 5896

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

Hallo miteinander.... Danke für den netten Empfang - bin gespannt was ich mit meinem TR4 so alles erlebe und freue mich auf die eine oder andere Gelegenheit mal ein paar "Gleichgesinnte" kennenzulernen bzw. sich auszutauschen. Heute bin ich schon wieder bissel durchs Remstal gecruist und m...
von GreenLady66
09.09.2019, 13:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Traum in british racing green wurde wahr
Antworten: 11
Zugriffe: 5896

Ein Traum in british racing green wurde wahr

Hallo miteinander, bin seit Samstag mächtig stolze Besitzerin eines TR 4, Baujahr 1962 und werde dem rauen aber doch so smarten Burschen aus dem Frankenland in nächster Zeit die Vorzüge des schwäbisch fränkischen Wald bisserl näher bringen. Komme aus dem schönen Berglen bei Winnenden im Rems-Murr-Kr...

Zur erweiterten Suche