Die Suche ergab 2 Treffer

von ybmv
07.09.2019, 05:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu hier und gleich eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 4819

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Hallo, vielen Dank für die Antworten und danke für die Tips. Ich will abheben um den Rahmen von allen Seiten neu lackieren zu können. Mats ich würde Dein Angebot sehr gerne annehmen undmir die Maße abnehmen. Ich wohne in Egling also zwische Sauerlach und Wolfratshausen, das ist ein Katzensprung zu D...
von ybmv
15.08.2019, 19:54
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu hier und gleich eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 4819

Neu hier und gleich eine Frage

Hallo ich heiße Bernhard und bin 30 km südlich von München daheim. 30 Jahre nach meinem Spitfire habe ich einen TR 6 Vergaser aus USA gefunden. Der wage ist so gut wie rostfrei. ich will aber trotzdem die Karosserie abheb um den Rahmen und Unterboden zu konservieren.ich habe zahlreiche Beiträge zur ...

Zur erweiterten Suche