Die Suche ergab 3 Treffer

von AndyMuc
30.07.2019, 07:16
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR4-Gruß aus München in die Runde
Antworten: 15
Zugriffe: 5705

Re: TR4-Gruß aus München in die Runde

Servus zusammen, er läuft erstmal wieder mit der alten Pumpe. Mats hat mir sehr geholfen den Burschen wieder flott zu bekommen. Interessant ist der aufgetretene Fehler: Der Haltebolzen, der den Pumphebel in der Pumpe hält, fehlte - vermutlich 'herausgerüttelt' oder schlicht gebrochen. Vielen Dank fü...
von AndyMuc
28.07.2019, 12:24
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR4-Gruß aus München in die Runde
Antworten: 15
Zugriffe: 5705

Re: TR4-Gruß aus München in die Runde

Servus zusammen und lieben Dank für die Grüße und Tipps :-) Ja, im Register gibt's tolle Kollegen ... alle Benzin im Blut ;-) - Leslie kenne ich natürlich :-) Ich versuche mal ein Foto hochzuladen ... ihr werdet dann sehen, dass ich schon andere Sitze (MX5) drin habe (irgendwie ist mir Sicherheit un...
von AndyMuc
27.07.2019, 14:19
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR4-Gruß aus München in die Runde
Antworten: 15
Zugriffe: 5705

TR4-Gruß aus München in die Runde

Hallo Zusammen, Seit 4 Jahren fahre ich meinen TR4 A IRS und habe schon einige Male als Gast hier 'gespickt'. Im TR-Register bin ich ebenfalls schon so lange angemeldet und nun melde ich mich auch bei Euch als reguläres Mitglied an und freu mich auf den Austausch im Forum. Wenn ich eines gelernt hab...

Zur erweiterten Suche