Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfgang63
17.05.2021, 12:57
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

Re: Vorstellung

:lol:.. vermutlich, Dein TR6 sieht meinem sehr ähnlich und ich hatte auf die Schnelle kein passendes und vor allem "kleines" Bild zu Hand. Du hast natürlich ein Bier gut bei mir, LG Wolfgang
von Wolfgang63
13.05.2021, 18:22
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

Re: Vorstellung

Hallo Manfred, Danke für die herzliche Begrüßung! Als "Minimal-Schrauber" bin ich natürlich auf eine zuverlässige, kompetente und preiswerte Werkstatt für meinen TR6 in meiner Region angewiesen. Hast Du da eine Idee? Aktuell plagt ihn Ölaustritt am Differential (an beiden Enden), was erst ...
von Wolfgang63
13.05.2021, 10:05
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

Vorstellung

Ein herzliches grüß Gott an alle TR Freunde! Seit kurzem bin ich Besitzer eines TR6 Pi Bj 70, der mir - abgesehen von seinen altersbedingten Zipperleins - sehr viel Freude macht. Ein paar Worte zu mir: Ich heiße Wolfgang, bin 57 Jahre alt und komme aus der nähe von Erding. Ich bedanke mich schon mal...
von Wolfgang63
11.05.2021, 16:13
Forum: Motor
Thema: Benzingeruch
Antworten: 19
Zugriffe: 7676

Re: Benzingeruch

Hallo Wolfgang, die Idee ist nicht schlecht, und wenn es funktioniert ist es ja gut. Aber die Ursache wurde nicht beseitigt. Sind es nur Abgase oder auch Benzingeruch? Wenn es Abgase sind, dann braucht der Kofferdeckel einen vernunftigen Dichtung und die Rückleuchte müssen richtig abgedichtet werde...
von Wolfgang63
10.05.2021, 16:23
Forum: Motor
Thema: Benzingeruch
Antworten: 19
Zugriffe: 7676

Re: Benzingeruch

Jahrelang plagten mich Benzin- und Abgasgerüche im Fahrgastraum meines TR6 PI (Bj 70). Nun habe ich mich daran gemacht, den Fahrgastraum gg. den Kofferraum/Tank quasi hermetisch "abzudichten". Dafür habe ich folgende Materialien verwendet: - Kunststofffolie (2mm dick) - Gewebeband - Bau-Si...

Zur erweiterten Suche