Die Suche ergab 4 Treffer

von Tibbett
10.07.2019, 08:01
Forum: Motor
Thema: Zündzeitpunkt beim TR7 einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Re: Zündzeitpunkt beim TR7 einstellen

Hallo zusammen,
und Danke euch beiden! Damit müsste es klappen; ich werde mir die passenden Teile besorgen und das Teil so nachbauen. Denn ab und an brauche ich es bestimmt ...
Beste Grüße
Bernd
von Tibbett
08.07.2019, 06:38
Forum: Motor
Thema: Zündzeitpunkt beim TR7 einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Zündzeitpunkt beim TR7 einstellen

Hallo zusammen, kaum dabei muss ich nun auch gleich mal eine erste Frage stellen, auf die meine Suche kein Ergebnis brachte. Mittlerweile habe ich die Zündung auf eine elektronische Powerspark umgerüstet, aber wie frage ich mich, soll man bei der Position des Verteilers den Zündzeitpunkt eingestellt...
von Tibbett
21.06.2019, 06:21
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Mal ein TR7 Drophead ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3191

Re: Mal ein TR7 Drophead ...

Danke für die Wilkommensgrüße ... , dann bin ich sicher, hier auch mal die ein oder andere TR/-Frage stellen zu dürfen :-D
Beste Grüße von Bernd
von Tibbett
19.06.2019, 06:37
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Mal ein TR7 Drophead ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3191

Mal ein TR7 Drophead ...

Moin liebe TR-Gemeinde, nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, ist es wohl Zeit für eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin Bernd, 54 Jahre alt und Neubesitzer eines TR7 DHC. Also nicht das, was wohl die meisten hier auf ihre Favoritenliste setzen würden, aber mir gefiel die s...

Zur erweiterten Suche