Die Suche ergab 4 Treffer

von MKIV
08.07.2019, 22:39
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Wechsel in der Triumph Familie...
Antworten: 9
Zugriffe: 4575

Re: Wechsel in der Triumph Familie...

So, jetzt gabs hier so ein nettes Willkommen und gute Tips und ich bin unterdessen auch fündig geworden, aber... Es ist kein TR geworden, sondern ein MGA. Wie das halt manchmal so läuft... Auf jeden Fall herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und vielleicht läuft ja doch noch irgendwann ein TR...
von MKIV
13.06.2019, 22:28
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Wechsel in der Triumph Familie...
Antworten: 9
Zugriffe: 4575

Re: Wechsel in der Triumph Familie...

Danke für das herzliche Willkommen! Tja, der Virus.... Kann man nicht logisch erklären, ist aber so :-D Zum Stammtisch werde ich auf jeden Fall mal hin, denke die Adresse finde ich hier im Forum irgendwo ansonsten frage ich nochmal. Dieses WE geht's dann - hoffentlich -mal wieder TR6 anschauen, dies...
von MKIV
12.06.2019, 09:47
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Wechsel in der Triumph Familie...
Antworten: 9
Zugriffe: 4575

Re: Wechsel in der Triumph Familie...

Hallo Win, danke für den netten Empfang! Mein Profil fülle ich noch aus, das hatte ich gestern Abend vergessen. Bin gebürtiger 1965'er und komme aus München. Beruflich eher in der beratenden Zunft unterwegs habe ich im Studium erst einen echt ollen Alfa Spider und danach einen Spitfire 1500 gefahren...
von MKIV
11.06.2019, 21:45
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Wechsel in der Triumph Familie...
Antworten: 9
Zugriffe: 4575

Wechsel in der Triumph Familie...

Servus liebe TR Gemeinde, mein Name ist Stephan, ich komme aus München und fahre - einen Spitfire MKIV aus 71. Hmm, im falschen Forum gelandet? Nee, denn im Frühjahr hat mich blöderweise und aus heiterem Himmel der TR6 Virus überfallen. Weiß auch nicht woher das kam, aber nun ist es passiert und ich...

Zur erweiterten Suche