Die Suche ergab 7 Treffer

von mel57
13.07.2019, 09:15
Forum: Hinterachse
Thema: Abziehen der Flansche vom TR6 Diff
Antworten: 14
Zugriffe: 7767

Re: Abziehen der Flansche vom TR6 Diff

Jetzt wo ich die Lesebrille auf habe nehme ich alles zurück.....ist aber auch nur ein " Bündchen"

Joachim
von mel57
12.07.2019, 23:33
Forum: Hinterachse
Thema: Abziehen der Flansche vom TR6 Diff
Antworten: 14
Zugriffe: 7767

Re: Abziehen der Flansche vom TR6 Diff

Ich hole das nochmals hervor, da ich im Moment die Simmerringe und die Diff Halbwellen vor mir liegen habe. Für mich sieht das so aus, als wenn die Lippen der Simmerringe auf dem Achsflansch laufen/dichten und dann müßten die doch zu wechseln sein wenn man das Lager abgezogen hat? Oder gibt es da Un...
von mel57
25.06.2019, 08:47
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Hardtop Verkäufer Langenfeld bitte melden
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Re: Hardtop Verkäufer Langenfeld bitte melden

Das hat alles prima funktioniert, kann also geschlossen werden.

DANKE
von mel57
25.06.2019, 08:44
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Rückfällig
Antworten: 4
Zugriffe: 2991

Re: Rückfällig

Nach vielen Kilometern und Besichtigungen ist es bald soweit. Wenn alles klappt steht der " Neue" am Wochenende in der Garage !
von mel57
09.06.2019, 16:43
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Hardtop Verkäufer Langenfeld bitte melden
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Hardtop Verkäufer Langenfeld bitte melden

Hallo, wir hatten vor zwei Tagen korrespondiert. Joachim aus Leverkusen. Leider sind meine persönlichen Nachrichten und deine Anzeige verschwunden und ich hatte keine Gelegenheit deine Tel.Nr. zu notieren. Es wäre schön wenn du dich nochmal meldest. Eventuell kennt ja jemand auch den Mitgliedsnamen,...
von mel57
08.06.2019, 17:03
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Rückfällig
Antworten: 4
Zugriffe: 2991

Re: Rückfällig

mel hat was mit dem Geburtsort zu tu,n mein Name ist Joachim und ich schraube seit meinem ersten Fahrrad selbst. Danke für die Kontaktadresse
von mel57
07.06.2019, 18:11
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Rückfällig
Antworten: 4
Zugriffe: 2991

Rückfällig

Ich bin kurz davor Rückfällig zu werden. In den späten 90ern, hatte ich einen TR6 mit Overdrive, 3 Weber, Fächerkrümmer etc und einigem mehr. Dem trauer ich hinterher. Heute einen TR6 angeschaut, der aber am Rahmen hinten Verstärkungen eingeschweißt hatte. Da auch ein Heckschaden zu erkennen war und...

Zur erweiterten Suche