Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterLüscher
13.06.2019, 08:09
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Soleoid Einstellung / Soleoid verbrannt
Antworten: 7
Zugriffe: 4886

Re: Soleoid Einstellung / Soleoid verbrannt

Hallo Achim und Hallo Carl

Herzlichen Dank euch beiden, ich werde es morgen nochmals versuchen den neuen Solenoid einzubauen und einzustellen.

Freundlicher Gruss aus der Schweiz

Peter
von PeterLüscher
12.06.2019, 22:34
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Soleoid Einstellung / Soleoid verbrannt
Antworten: 7
Zugriffe: 4886

Re: Soleoid Einstellung / Soleoid verbrannt

Hallo Christian Besten Dank für die schnelle Antwort, wenn ich diese Abänderung mit der Diode mache muss doch der Soleoid trotzdem perfekt eingestellt werden? ich habe am Anschlag unten keine Einstellschraube wie im Handbuch beschrieben (besten Dank an Peter für den Link mit dem Handbuch), es ist zw...
von PeterLüscher
12.06.2019, 17:32
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Soleoid Einstellung / Soleoid verbrannt
Antworten: 7
Zugriffe: 4886

Soleoid Einstellung / Soleoid verbrannt

Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines TR6 PI mit A-Typ Overdrive. Dieser funktionierte leider nicht und ich habe den Soleoid ausgetauscht. leider verstehe ich nicht so ganz wie dieser eingestellt werden muss und am unteren Anschlage habe ich auch keine Einstellschraube. Ich habe nun diesen Soleoid ...

Zur erweiterten Suche