Die Suche ergab 6 Treffer

von stoppi
07.08.2020, 11:22
Forum: Motor
Thema: Original Ölfilter wechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 5038

Re: Original Ölfilter wechsel

Na dann werd ich mal mein Glück versuchen.
Und beim nächsten Ölwechsel wird dann auf Kartuschenfilter gewechselt.

Gruß
Volker
von stoppi
06.08.2020, 19:15
Forum: Motor
Thema: Original Ölfilter wechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 5038

Re: Original Ölfilter wechsel

Hallo Jungs Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, wir waren ein paar Tage in Urlaub. Das Bild was Harald eingestellt hat ist genau das was ich beim auseinanderbauern vorgefunden habe. Genau so wie es im Handbuch gezeichnet ist. Danke Für euere Mühe Jetzt frage ich mich nur wie ich das hinbekom...
von stoppi
03.08.2020, 13:20
Forum: Motor
Thema: Original Ölfilter wechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 5038

Re: Original Ölfilter wechsel

Hallo Manfred
Ja im WHB hab ich das schon gesehen.
Ich kann das so zusammen bauen aber dann macht die Zentrierscheibe für mich nicht wirklich Sinn.
von stoppi
02.08.2020, 17:55
Forum: Motor
Thema: Original Ölfilter wechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 5038

Original Ölfilter wechsel

Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage zu der Zentriescheibe im original Ölfilter vom TR6 Baujahr 75 Wofür ist die(ich denke zum Filter zentrieren, stimmt das?) und wie soll das beim tauschen von statten gehen, das der Filter nacher genau über dieser Scheibe sitzt? Das erschliesst sich mir nicht ...
von stoppi
01.08.2020, 00:17
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Westerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 4268

Re: Hallo aus dem Westerwald

Hallo Forum So da bin ich wieder ! :wave: Nach über einem Jahr Suche und diversen Besichtigung in und um Deutschland, bin ich fündig geworden. Ich bin nun seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines dunkel blauenTR6 Baujahr Februar 75 Vergaser mit OD. :top: Werde euch sicher die nächste Zeit mit diverse...
von stoppi
02.05.2019, 18:36
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Westerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 4268

Hallo aus dem Westerwald

Hallo zusammen Ich bin Volker komme aus dem Westerwald genauer gesagt aus Krunkel(Kreis Altenkirchen) Leider besitze ich noch keine TR bin aber im Begriff mir im Laufe des Jahrs einen TR6 zuzulegen! Ich bin absoluter Triumph und TR-Neuling und hoffe hier viele Infos und Tip´s zum Thema TR6 und Trium...

Zur erweiterten Suche