Die Suche ergab 4 Treffer

von TR471
15.04.2020, 07:37
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: TR6 Rahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Re: TR6 Rahmen

Hallo Jochen Danke für deine Antwort. Das ist super ! Wie bei der Vorstellung beschrieben besitze ich noch einen 2-ten Rahmen den ich gerne komplett aufarbeiten lassen würde. was siehst du als die beste (und langlebigste) Methode? Erst Sandstrahlen, grundieren und dann einem Fachmann mit Rahmenlehre...
von TR471
14.04.2020, 20:18
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: TR6 Rahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

TR6 Rahmen

Hallo
Ich habe eine Frage (vielleicht schon mehrfach gestellt und beantwortet..... sorry)


Ist der Rahmen beim TR6 Rechts- und Linkslenker gleich oder gibt es Unterschiede?

Danke für die Antwort

Gruss

Jürgen
von TR471
14.04.2020, 19:55
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung / Ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 4169

Re: Vorstellung / Ein Neuer

Danke für die nette Aufnahme


Gruss
Jürgen
von TR471
14.04.2020, 08:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung / Ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 4169

Vorstellung / Ein Neuer

Hallo Forum Ich bin zwar Mitglied seit 2019, wollte mich aber mal endlich vorstellen. Sorry für die verspätete Vorstellung Ich werde in diesem Jahr 60 und wohne seit 1989 im Raum Düren/Eschweiler Ich habe 2000 einen TR6 PI (Linkslenker, Bj 1971) von einem Freund gekauft, aber nur sehr selten gefahre...

Zur erweiterten Suche