Die Suche ergab 275 Treffer

von Julius
21.12.2022, 14:03
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Die Mutter aller Waffen
Antworten: 6
Zugriffe: 1255

Re: Die Mutter aller Waffen

Glückwunsch!
:top:
von Julius
21.12.2022, 13:33
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Wenn einer eine Reise tut
Antworten: 56
Zugriffe: 6747

Re: Wenn einer eine Reise tut

An die Idioten, bei denen die Schadenfreude vorherrscht: Wer nix selber macht, wer nur den Lack poliert und im Sommer bei sonnigen >20° zur Eisdiele fährt, dem kann natürlich nix passieren.... :top: Peter PS: Ich berichte wenigstens von meinen Fehlern/wenn was schief geht....evtl. können andere dar...
von Julius
19.12.2022, 09:58
Forum: Was sonst interessiert
Thema: eine versicherungstechnische Fragestellung
Antworten: 24
Zugriffe: 2375

Re: eine versicherungstechnische Fragestellung

Hallo Thomas Ein Kurzzeit kennzeichen reicht,das Auto ist ja "abgemeldet", daher kannst du auch eine X-beliebige Versicherung nehmen,falls du deine nicht magst. Wenn ich die Wartezeiten auf einen Termin bei unserer Zulassungsstelle sehe,gäbe es im Frühjahr ein Kurzzeitkennzeichen,dann kann...
von Julius
06.12.2022, 13:37
Forum: Mobilia
Thema: TR4 bei Pilcher
Antworten: 9
Zugriffe: 1558

Re: TR4 bei Pilcher

TR6Chris hat geschrieben: 06.12.2022, 12:45 Heißt die nicht Rosamunde?
...stimmt!
Du kennst dich aber gut aus! :-)
von Julius
06.12.2022, 11:23
Forum: Mobilia
Thema: TR4 bei Pilcher
Antworten: 9
Zugriffe: 1558

Re: TR4 bei Pilcher

TR6-72 hat geschrieben: 06.12.2022, 08:12 Kennst du Rosemarie nicht?
Er liest keine Bücher!
von Julius
05.12.2022, 09:17
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Triumph krönt jede Figur
Antworten: 15
Zugriffe: 2705

Re: Triumph krönt jede Figur

Bei "Verkauf im Kundenauftrag" ist der Händler auch noch die
lästige 1-jährige Gewährleistung los.
von Julius
27.11.2022, 18:45
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Ergebnisse unseres letzten Teammeetings.
Antworten: 19
Zugriffe: 3307

Re: Ergebnisse unseres letzten Teammeetings.

Wenn jeder "seinen Flachflieger"benennen würde,wäre das Forum rucksack leer.
Daher nehme ich die Ignor-Funktion .
von Julius
13.11.2022, 10:02
Forum: Was sonst interessiert
Thema: 1966 Triumph GTR4 Dove
Antworten: 26
Zugriffe: 3142

Re: 1966 Triumph GTR4 Dove

Peter, während meine Generation (Bj. 1949) damals schaute, dass man am 18. Geburtstag gleich seinen Führerschein hatte, ist das für heutige Jugendliche kein Thema mehr. Viele machen gar keinen Führerschein mehr.... Schönes Wochenende, Dieter. ...und ich wundere mich schon seit Jahren, warum so viel...
von Julius
01.11.2022, 10:23
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.
Antworten: 68
Zugriffe: 8491

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

@ Kamphausen
Wenn du etwas zum Thema u.meiner kundgetanen Meinung sagen möchtest,solltest du das genauso öffentlich tun wie ich auch
u.nicht per PN.
Wenn du dein Einverständnis gibt's,würde ich die PN gerne hier veröffentlichen.
von Julius
31.10.2022, 19:12
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.
Antworten: 68
Zugriffe: 8491

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

[/quote] Dafür müßte sich jemand finden der sich für´s Forum interessiert... KEINER der Admins oder Moderatoren hat inzwischen das Thema TR noch als vorrangiges Hobby.... So kann man nen Forum prima gegen die Wand fahren... :-? Vermutlich haben die Admins u.Moderatoren den TR als vorrangiges Hobby u...
von Julius
31.10.2022, 12:45
Forum: Vergaser
Thema: TR4A IRS "Chokezug" defekt ?
Antworten: 57
Zugriffe: 7855

Re: TR4A IRS "Chokezug" defekt ?

... das Forum ist so langsam am Sterben. Liegt wohl auch daran dass hier mehr über Umbauten und tech.Änderungen geschrieben wird und das Originale,das was unsere TR`s ausmacht, auf der Strecke bleibt. Harald ...da das Thema ja eh gewechselt hat... Wenn mehr über Umbauten geschrieben wird,die wenn d...
von Julius
26.10.2022, 09:34
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.
Antworten: 68
Zugriffe: 8491

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

Es kann nicht jede Werkstatt, in einem ehemaligen Schweinestall untergebracht werden. Gruß Sinan Lieber da arbeiten als drin aufwachsen... Wer solche Sprüche los läßt, bekommt zumindest von mir keinen einzigen Tip mehr... Steck Dir dein Geld und Hochmut hin, wo nie die Sonnen hin scheint... Peter W...
von Julius
14.10.2022, 14:51
Forum: MusicTRend
Thema: TR-Audio Auspuffsound - Motorlauf - lasst mal hören
Antworten: 34
Zugriffe: 4886

Re: TR-Audio Auspuffsound - Motorlauf - lasst mal hören

[/quote]
...na hoffentlich ist das nicht für Spätpubertierer*innen!
[/quote]
Moin Julius, gut gekontert :-D
[/quote]

So eine Vorlage bekommt man nicht alle Tage :top:
...aber wir kommen zu weit vom Thema ab! 8O
von Julius
14.10.2022, 07:52
Forum: MusicTRend
Thema: TR-Audio Auspuffsound - Motorlauf - lasst mal hören
Antworten: 34
Zugriffe: 4886

Re: TR-Audio Auspuffsound - Motorlauf - lasst mal hören

Pingel hat geschrieben: 13.10.2022, 21:09 Könnte aber ein paar Motorrad-Videos als Ersatz anbieten. Auch Triumph :lol:
...na hoffentlich ist das nicht für Spätpubertierer*innen! :lol:
von Julius
13.10.2022, 09:42
Forum: MusicTRend
Thema: TR-Audio Auspuffsound - Motorlauf - lasst mal hören
Antworten: 34
Zugriffe: 4886

Re: TR-Audio Auspuffsound - Motorlauf - lasst mal hören

Bevor das Thema ausartet schlage ich vor,alle geben Hannes einen "Daumen hoch"(dann ist er zufrieden)
u.das Themas kann beendet werden od.von denen die es mögen,so sachlich wie möglich :lol: weiter betrieben werden.

Zur erweiterten Suche