Die Suche ergab 4 Treffer

von 3er Schrauber
23.07.2019, 08:11
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloss Dyck Classic Day’s 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 18665

Re: Schloss Dyck Classic Day’s 2019

zu VIP Karten: Auf den Innenhof ( Orangerie) und das Schlossgelände kommt ihr natürlich auch ohne VIP Karte! Der Zugang erfolgt aber nur über den Waldpavillion. Auch bei den P&R Parkplätzen gibt es ein kostenloses Shuttle. Dies hält allerdings in Aldenhoven so das man noch am Rundkurs entlang ge...
von 3er Schrauber
22.07.2019, 06:49
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloss Dyck Classic Day’s 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 18665

Re: Schloss Dyck Classic Day’s 2019

Hallo, der Clubparkplatz ist für Sonntag vom TR Register reserviert und befindet sich neben MG und Healy vorne an der Spitze des Dycker Felds.Einen Lageplan findet Ihr auf der TR-Register Seite unter Gruppe Ruhrgebiet. Ferner steht ein Zelt und Bierzeltgarnituren für die kleine Pause zwischendurch z...
von 3er Schrauber
01.08.2018, 06:47
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloss Dyck 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 13127

Re: Schloss Dyck 2018

Hallo Christopher,
wie oben geschrieben, schick mir per PN deine Mailadresse und ich kann dir den Parkausweis zukommen lassen.
Der Platz ist aber nur für Sonntag reserviert

Gruß
Dirk
von 3er Schrauber
27.07.2018, 09:04
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloss Dyck 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 13127

Re: Schloss Dyck 2018

Melde mich hier seitens des TR-Registers und als Classic Days Mitglied mal zu Wort: Wer kommen möchte ist herzlich willkommen. Wir haben für Sonntag einen Platz im Feld (10) 53 reserviert Einfahrt erfolgt nur über das Nikolauskloster und die Einfahrt D, Klosterbrücke Hier ist aber ein Parkausweis er...

Zur erweiterten Suche