Die Suche ergab 6 Treffer

von tr7
07.08.2018, 21:08
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem RP-Kreis
Antworten: 5
Zugriffe: 3006

Re: Hallo aus dem RP-Kreis

Willkommen im Club!

Grüße aus Limburgerhof!
von tr7
12.07.2018, 06:00
Forum: Motor
Thema: Umbau Tr7 US ***
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Re: Umbau Tr7 US ***

Guten Abend TR7, hast Du auch einen Namen? Wenn Du EU Teile oder Motor etc. brauchst schick mir eine PN ich habe erst einen geschlachtet. Hallo Peter, ich kam dir leider keine PM zukommen lassen. Bin leider noch nicht freigeschaltet. Ich bin vorranging an Innenausstattung interessiert. Vielleicht k...
von tr7
11.07.2018, 20:35
Forum: Motor
Thema: Umbau Tr7 US ***
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Re: Umbau Tr7 US ***

Hallo Peter,

Danke für die Info’s. Meine Signatur habe ich ergänzt ;-).

PM ist in der Mache.
von tr7
11.07.2018, 18:20
Forum: Motor
Thema: Umbau Tr7 US ***
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Umbau Tr7 US ***

Hallo liebe Tr‘ler, weis jemand von euch wo genau der Unterschied zwischen den Motoren US und Europa liegt (außer den Vergasern) beim Tr7? Oder sind es nur die Vergaser? Hintergrund: Habe vielleicht ein Spenderfahrzeug gefunden, jedoch US-Ausführung. Hätte bei einem eventuellen Motortausch gerne die...
von tr7
29.05.2018, 19:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR7 aus Limburgerhof
Antworten: 17
Zugriffe: 5541

Re: TR7 aus Limburgerhof

Beim Jahrestreffen bin ich auf jeden Fall dabei. Ist quasi im Nachbarort.

Bin aber erstmal ab morgen im Urlaub und melde mich danach an.

@bayerntr7 „geduldet“ ist das richtige Wort :-D
von tr7
28.05.2018, 19:03
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR7 aus Limburgerhof
Antworten: 17
Zugriffe: 5541

TR7 aus Limburgerhof

Hallo, ich bin der Oliver, bin 30 Jahre alt und komme aus Limburgerhof (Rhein-Pfalz-Kreis). Vor gut drei Wochen haben wir uns einen TR7 zugelegt. Zustand ist soweit ok, braucht aber noch etwas Liebe. Die bekommt er dann, wenn die Sommerzeit vorbei ist. Wäre schön sich mal mit Gleichgesinnten TR7-Fah...

Zur erweiterten Suche