Die Suche ergab 3 Treffer

von tisp
27.05.2018, 19:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Wunsch nach einen TR 4 und konkrete Fragen zu Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 4515

Re: Wunsch nach einen TR 4 und konkrete Fragen zu Motor

Vielen Dank für die weiteren interessanten Bemerkungen :)

Timo
von tisp
22.05.2018, 21:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Wunsch nach einen TR 4 und konkrete Fragen zu Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 4515

Re: Wunsch nach einen TR 4 und konkrete Fragen zu Motor

Guten Abend,

Danke für die umfangreichen Erläuterungen. So etwas hatte ich schon befürchtet. Wäre auch zu schön gewesen, wenn das alles stimmig gewesen wäre. So klingt es eher nach „Finger weg“.

Ich komme aus Braunschweig.

Danke
Timo
von tisp
22.05.2018, 15:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Wunsch nach einen TR 4 und konkrete Fragen zu Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 4515

Wunsch nach einen TR 4 und konkrete Fragen zu Motor

Hallo Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele mir ein altes Cabrio zu kaufen. Bei meinen Recherchen ist der TR 4 sehr in den Fokus gerutscht. Preislich noch interessant, Aussehen sehr gefällig und Technik nicht zu ausgefallen. Genau das was ich suche. Großartige Vorkennt...

Zur erweiterten Suche