Die Suche ergab 7 Treffer

von gomoll
04.10.2019, 10:21
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Scheibenwischer läuft "falschrum" ***
Antworten: 15
Zugriffe: 9225

Re: Scheibenwischer läuft "falschrum" ***

Wenn ich die Wischer hochklappe funktioniert alles bestens.

aber so gehts natürlich nicht... und fetten ist ja sicher nicht ernst gemeint - oder gibt es da ein Zaubermittel?
Typisch britisch eben...
von gomoll
03.10.2019, 17:10
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Scheibenwischer läuft "falschrum" ***
Antworten: 15
Zugriffe: 9225

Re: Scheibenwischer läuft "falschrum" ***

Sooooo, die Wischerarme laufen jetzt richtigherum; das Antriebsritzel im Wischermotor war für ein RHD Fahrzeug installiert. 180 grd. gedreht und schon starten die Arme in die richtige Richtung... ABER jetzt stoppen die Wischer sofort, wenn das Gummi der Blätter die Scheibe berührt... was ist das den...
von gomoll
29.09.2019, 13:55
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Scheibenwischer läuft "falschrum" ***
Antworten: 15
Zugriffe: 9225

Re: Scheibenwischer läuft "falschrum" ***

Es handelt sich um einen DR3A Eingeschwindigkeitsmotor und der müsste eigentlich LHD und RHD können.
Mein LHD ist mit CT688... auch deutlich älter als die Fahgestellnummer ab CT31 für LHD.
von gomoll
28.09.2019, 17:19
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Scheibenwischer läuft "falschrum" ***
Antworten: 15
Zugriffe: 9225

Scheibenwischer läuft "falschrum" ***

Hallo, nun ist mein TR4Airs eigentlich völlig fertig bis auf eine Sache, die ich erst jetzt bemerkt habe... nachdem absolut alles zusammengesetzt ist...: Der Scheibenwischer läuft falschrum an... d.h. die Ruhestellung hat er, wenn die Wischerblätter mitten auf der Scheibe sind und dann wischt er von...
von gomoll
11.02.2019, 18:58
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zeitgenössisches Radio
Antworten: 84
Zugriffe: 33226

Zeitgenössisches Radio

Hallo, nun geht die Restauration meines TR4A IRS in die Endphase und es stellt sich mir die Frage, welches Radio wurde da eigentlich üblicherweise 1966 verbaut? Ich möchte da so authentisch wie möglich bleiben und es soll alles stimmig aussehen - bzw. soll auch passen. Würde mich über den ein oder a...
von gomoll
30.01.2018, 19:17
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Nu schau ich hier mal...
Antworten: 4
Zugriffe: 2648

Nu schau ich hier mal...

Lang ist es her dass ich einen TR6 einer nut and bolts Restauration unterzogen habe... gute 30 Jahre... Nun hat es mich wieder gepackt und ich habe mir einen neuwertigen TR4a IRS aus den USA besorgt, An dem ich jetz den Chrom poliere.... :klatsch: 5C0DF719-D77A-406E-AD19-307D3F69F790.[attachment=2]F...
von gomoll
25.01.2018, 22:03
Forum: Räder
Thema: Welche Speichenräder für TR4AIRS?
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Welche Speichenräder für TR4AIRS?

Hallo, Mein TR4 ist damals mit Speichenfelgen ausgeliefert worden, hat aber aktuell Stahlfelgen. Nun möchte ich eigentlich Speichenräder nachrüsten und wollte die 4,5*15 von mws nachrüsten... Hat diese Räder jemand auf einem TR4 eingetragen bekommen? Der TÜV macht das nicht ohne ABE oder coc-Dokumen...

Zur erweiterten Suche