Die Suche ergab 6 Treffer

von Yelloman
21.04.2024, 22:09
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Ölstand Getriebe und Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Ölstand Getriebe und Hinterachse

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zum Ölstand/Kontrolle im Getriebe und Hinterachsgetriebe TR3B bzw. TR4: - Wie ist der Ölstand im Getriebe und im Hinterachsgetriebe richtig - bis zum Überlaufen aus der Einfüllöffnung, oder bis zum unteren Gewindegang der Einfüllöffnung? Das Handbuch ist hier mis...
von Yelloman
10.08.2022, 17:02
Forum: Vorderachse
Thema: Einstellwerte für Vorderachse TR3B
Antworten: 17
Zugriffe: 2597

Re: Einstellwerte für Vorderachse TR3B

Hallo zusammen, zuerst einmal Danke für die Unterstüzung bei meinem Problem "Einstellwerte Vorderachse". Ich war nun beim Reifendienst und habe die Vorspur nach den Werten einstellen und zwei neue Reifen aufziehen lassen. Die neuen Reifen sind auf der Hinterachse und die der Hinterachse nu...
von Yelloman
26.06.2022, 10:12
Forum: Vorderachse
Thema: Einstellwerte für Vorderachse TR3B
Antworten: 17
Zugriffe: 2597

Re: Einstellwerte für Vorderachse TR3B

Hallo zusammen, als erstes Danke für die Antworten/Informationen. Wenn ich die Antworten richtig verstanden habe, kann man bei meinem TR nur die Spur einstellen lassen. Stimmt es, dass bei den TB3B mit TCF... Fahrgestellnummern der Unterbau (Rahmen und alle Achsteile etc.) schon vom TR4 stammt? Somi...
von Yelloman
22.06.2022, 22:32
Forum: Vorderachse
Thema: Einstellwerte für Vorderachse TR3B
Antworten: 17
Zugriffe: 2597

Re: Einstellwerte für Vorderachse TR3B

Hallo Jochen, danke für die Antwort - ich meinte die Spurverbreiterungen zwischen Nabe und Speichenradapter, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt, oder hat das auch einen Einfluss auf das einseitige Abfahren der Reifen? Herzliche Grüße Frank @Wolfgang: ich komme aus Grebenstein in der Nähe von K...
von Yelloman
22.06.2022, 14:19
Forum: Vorderachse
Thema: Einstellwerte für Vorderachse TR3B
Antworten: 17
Zugriffe: 2597

Re: Einstellwerte für Vorderachse TR3B

Frank heisst er ...... :kopfklatsch
von Yelloman
22.06.2022, 12:23
Forum: Vorderachse
Thema: Einstellwerte für Vorderachse TR3B
Antworten: 17
Zugriffe: 2597

Einstellwerte für Vorderachse TR3B

Hallo zusammen, ich habe bei meinem TR3B (FahrgestellnummerTCF484L) folgendes Problem: Beide Reifen der Vorderachse sind innen extrem abgelaufen - Profilhöhenunterschied zwischen innen und außen ca. 4mm. Der TR fährt vom Lenkverhalten und Geradeauslauf ohne Probleme. Was könnte die Ursache sein? Der...

Zur erweiterten Suche