Die Suche ergab 4 Treffer

von TR 480
15.08.2020, 15:01
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Nockenwelle tauschen
Antworten: 35
Zugriffe: 10561

Re: Nockenwelle tauschen

VielenDank an Euch Tippgeber. Bin jetzt um einiges schlauer.Kommer erst in ca.
Wochen dazu . Ich werde berichten wie es mir dabei ergangen ist.
Nochmals vielen Dank
Gruß
Holger
von TR 480
10.08.2020, 16:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Nockenwelle tauschen
Antworten: 35
Zugriffe: 10561

Re: Nockenwelle tauschen

Moin,
danke für die Tipps,
wenn ich die Teile habe und es temperathurmäßig etwas angenehmer wird, mache ich an die Arbeit.
Wie fixiere ich denn am besten die Laufbuchsen?
Gruß
Holger
von TR 480
08.08.2020, 09:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Nockenwelle tauschen
Antworten: 35
Zugriffe: 10561

Re: Nockenwelle tauschen

Moin win, ja, die Zündung ist auszuschließen, alles getestet. Ich werde den Deckel mal abmachen und prüfen ob man so schon einen Unterschied sehen kann. Danke für Deinen Tipp Holger Es wurden dann neue Kerzen Verteilerkappe samt Kabel erneuert, weil wir festgestellt haben, das wenn der Stecker des d...
von TR 480
07.08.2020, 17:42
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Nockenwelle tauschen
Antworten: 35
Zugriffe: 10561

Nockenwelle tauschen

Hallo liebes Forum, ich bin Holger, aus der Gegend um Hamburg und habe einen TR 4 seit einigen Jahren, der immer super lief. Vor ein paar Wochen hat sich das geändert. Der Motor läuft nicht mehr richtig. Der Schrauber meines Vertrauens hat sich auf Ursachenforschung gemacht und festgestellt, das sic...

Zur erweiterten Suche