Die Suche ergab 12 Treffer

von Kaya
14.10.2016, 17:16
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Noch nicht dabei aber auch Oben ohne......
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

Re: Noch nicht dabei aber auch Oben ohne......

jap, wie schon erwähnt. Muss ihn jetzt erst mal kennenlernen, zum Anspringen-bei kaltem-Wetter bringen und überhaupt..... Erster kampf ist immer mit Starter Spray, das Ding zum Starten zu bringen, der 2. Kampf war das Aufrichten des Soft Tops, 3. Kampf wird sein, die Motorhaube zu justieren und vore...
von Kaya
14.10.2016, 17:04
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Lederriemen Reserverad und Bordwerkzeug TR3
Antworten: 11
Zugriffe: 3386

Lederriemen Reserverad und Bordwerkzeug TR3

Hallo, nachdem ich jetzt glücklicher Besitzer eine TR3A bin, mochte ich ein paar fehlende Teile ersetzen. Die Lederriemen im Reserverad Fach fehlen mir, und ich würde sie gerne nachmachen. Kann mir jemand die Längen der einzelnen Teile nennen und/oder Photos von den Riemen wg. des Verschlusses schic...
von Kaya
14.10.2016, 16:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Noch nicht dabei aber auch Oben ohne......
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

Re: Noch nicht dabei aber auch Oben ohne......

Hallo, jetzt wollte ich doch mal meine "alte Schätze" hier zeigen. Der erste Serie 1 wurde gerade für meine Neuanschaffung verkauft. Das ist ein 86" Bj. 1956 23042008006.jpg Dann ist da noch eine Serie 2, 88",BJ 1959-steht noch in Italien Thouars airfield.jpg und dann noch Serie ...
von Kaya
23.09.2016, 17:20
Forum: Kaufberatung
Thema: kaufberatung TR3 erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 7987

Re: kaufberatung TR3 erwünscht

Der rote TR ist noch nie gemacht worden. Er wurde nur lackiert, weil originalfarbe verblichen war.
Kaya
von Kaya
22.09.2016, 19:01
Forum: Kaufberatung
Thema: kaufberatung TR3 erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 7987

Re: Kaufberatung TR3 erwünscht

Hallo. Da bin ich wieder! Ein bisschen schlauer aber unentschlossener! Heute musste ich ins Rheinland fahren und habe auf dem Weg 2 Tr3s angeschaut und gefahren. Mittlerweile bekomme ich ein Gefühl für die Wagen, doch bin ich unentschieden, was ich wirklich will. Deshalb habe ich die 3 z.Zt. in Frag...
von Kaya
20.09.2016, 20:22
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Noch nicht dabei aber auch Oben ohne......
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

Noch nicht dabei aber auch Oben ohne......

.... mit einem Land Rover Serie 1 Bj. 56, also auch einem Engländer. Zu mir: bin mittlerweile auch in der 2. Hälfte der 50iger und eigentlich schon mein ganzes Autoleben an Oldtimern interessiert. Seit 5 Jahren wohnen wir in Bayern, was ich als meine eigentliche Heimat empfinde. Davor sind wir irgen...
von Kaya
13.09.2016, 14:31
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Mein neuer...
Antworten: 50
Zugriffe: 11527

Re: Mein neuer...

Gratulation, der sieht ja wirlich gut aus in der Farbe. da ich hier neu bin, kann ich noch keine PNs schicken. Deshalb direkt hier: In Holland werden ja sehr viele Wagen angeboten. Wie ist deine Erfahrung und evtl. kannst du mir per PN mitteilen, wo du gekauft hast.In manchen Foren dürfen ja keine H...
von Kaya
12.09.2016, 19:07
Forum: Kaufberatung
Thema: kaufberatung TR3 erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 7987

Re: kaufberatung TR3 erwünscht

Hallo Manfred,

vielen Dank, war gerade mit Hoffmann am Telefon.
Löcher haben wir jetzt beide ;-)

Bis in FFB

GrÜsse
von Kaya
12.09.2016, 18:09
Forum: Kaufberatung
Thema: kaufberatung TR3 erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 7987

Re: kaufberatung TR3 erwünscht

Danke für die schnellen Antworten! ja, das beste ist sicher einen "Fachmann" mit zu nehmen. Ich habe mich auch schon viel eingelesen, doch erfahrene Augen sehen einfach besser. Gerhard Martin kenne ich gut, er hat 2 meiner Land Rover in Deutschland zugelassen bekommen. Ja, Kaya ist mein Vo...
von Kaya
12.09.2016, 09:00
Forum: Kaufberatung
Thema: kaufberatung TR3 erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 7987

kaufberatung TR3 erwünscht

Hallo an Alle hier im Forum! Dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon ein wenig still mitgelesen habe. nachdem ich über viele Jahre ein begeisterter Land Rover Enthusiast war/bin, würde ich mir jetzt gerne einen sportlicheren Wagen zulegen. Ein wenig Schraubererfahrung habe ich also bereits u...

Zur erweiterten Suche