Die Suche ergab 3 Treffer

von TRoland
14.03.2022, 21:17
Forum: Motor
Thema: KW-Aludichtring Zentrierungswerkzeug TR2-TR4a
Antworten: 21
Zugriffe: 8824

Re: KW-Aludichtring Zentrierungswerkzeug TR2-TR4a

Ich hätte ebenfalls gerne einen Zentrierdorn. Bitte reserviere einen für mich, wenn noch einer übrig ist.

Danke vorab!

Roland
von TRoland
26.07.2020, 11:44
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123-Ignition... Abschließendes...
Antworten: 242
Zugriffe: 193122

Re: 123-Ignition... Abschließendes...

hallo johannes, leider sehr spät dafür umso herzlicher ein ganz großes dankeschön von mir. ich bin bei der usb-version geblieben und habe bislang nur die basis-kurve drin. leider hat hatte ich keine zeit mehr mich um unseren kleinen roten zu kümmern. er schnurrt aber ganz wunderbar mit der neuen zün...
von TRoland
11.06.2019, 21:26
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123-Ignition... Abschließendes...
Antworten: 242
Zugriffe: 193122

123-ignition-usb

Hallo Johannes, ich bin dabei meinen TR4, 1964, auf eine 123-ignition-usb umzurüsten, da ich meinen Verteiler von Lucas nach einem Loch im Gehäuse ersetzen muss. Nun suche ich nach der Werkskennlinie des Lucas 40795 A. Ich habe mir sagen lassen, dass die Werkskennlinie als Basis für die Erstellung e...

Zur erweiterten Suche