Die Suche ergab 30 Treffer

von Andy
12.03.2018, 13:43
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Schöner TR6 abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 3821

Re: Schöner TR6 abzugeben

Das passt eher.
775€
:)
von Andy
12.03.2018, 13:12
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Schöner TR6 abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 3821

Re: Schöner TR6 abzugeben

Nicht gerade mein Geschmack, aber auch aus ein anderen Grund würde ich mir das Auto nicht zulegen:
1,5 Mio GBP!!
Sogar Elvis TR6 soll billiger sein
von Andy
02.03.2018, 09:46
Forum: Räder
Thema: Betrug bei E-Bay Kleinanzeigen"Webervergaseranlage"!!!!!!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6695

Re: Betrug bei E-Bay Kleinanzeigen"Webervergaseranlage"!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,
Privatnachrichten findest Du im Bereich "Benutzer Menü", 7. Punkt von oben
Sollte diesen Bereich nicht sichtbar sein, oben auf Portal klicken so dass es erscheint.
Gruß
Andrew
von Andy
21.02.2018, 10:17
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Armaturenbrett
Antworten: 5
Zugriffe: 2822

Re: Armaturenbrett

Hallo, sollte es optisch stören, ein Zigarettenanzünder im Armaturenbrett zu sehen wenn der nicht benutzt wird: Ich hatte den Plastikteil vom Anzünder (das Teil mit Zigarettenzeichnung) abgeschraubt und die Drehscheibe von mein defekten Rheostat daran geklebt. Sah also original aus, und ich hatte ei...
von Andy
30.11.2017, 13:04
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Ersatzrad gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 3858

Re: Ersatzrad gefunden

Wenn es ein Lenkrad sein soll, dann eher für ein Modell ohne Servolenkung, oder?
Ein Kapitän, vielleicht?

Andrew
von Andy
05.05.2017, 07:45
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Ölentsorgung 1963
Antworten: 33
Zugriffe: 13971

Re: Ölentsorgung 1963

Naja, so viele Eisenschwellen gibtes doch auch nicht, Harald :)

Andrew
von Andy
18.02.2017, 17:19
Forum: Was sonst interessiert
Thema: H-Kennzeichen jetzt auch als Saisonkennzeichen
Antworten: 53
Zugriffe: 19260

Re: H-Kennzeichen jetzt auch als Saisonkennzeichen

Hallo Helge,
kleine Korrektur: Es stimmt zwar dass ein Teil der Briten Sparfüchse sind. Es sind allerdings nicht die Engländer, sondern die Schotten.
Im Sinne von jeder Schwabe ist ein Deutscher, aber nicht umgekehrt. :)

Cheers
Andrew
ein Engländer
von Andy
16.01.2017, 01:07
Forum: Sonstiges
Thema: Artikel Triumph etc. in Motor Klassik 2/2017
Antworten: 88
Zugriffe: 22856

Re: Artikel Triumph etc. in Motor Klassik 2/2017

Guten Abend, Ich habe mich gefreut den Artikel zu lesen. Auch weil das Auto was jetzt in der Garage steht dort abgebildet ist. Ich habe mein Grünen TR6 vor ein Jahr gekauft.das Auto ist Baujahr 1973, ich bin 3 Jahre älter. Ja es sollte immer ein TR sein. Die Gründe sind euch allen bekannt. Sound, Lo...
von Andy
13.01.2017, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Artikel Triumph etc. in Motor Klassik 2/2017
Antworten: 88
Zugriffe: 22856

Re: Artikel Triumph etc. in Motor Klassik 2/2017

zu:
pi_power hat geschrieben:Was gibt es Schöneres, als im Sommer mit der Geliebten offen mit dem TR durch schöne Landschaften zu brausen?
noch besser ist es im Frühling, Sommer, Herbst und wenn möglich im Winter durch die Landschaft zu brausen. :-D

Andrew
von Andy
25.12.2016, 16:37
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Verkabelung vom Heizungsgebläseschalter TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 3346

Re: Verkabelung vom Heizungsgebläseschalter TR6

HeaterSwitches.jpg Hallo zusammen, nachdem Sitz und Lenkrad ausgebaut war es schon viel einfacher und gemütlicher (naja, weniger ungemütlich!) schon die Sache anzuschauen. Danke für diese Tips und Anleitungen - hat geklappt. Und Schaltplanlesen ist auf den Rücken liegend in eine ungemütliche Positi...
von Andy
22.12.2016, 10:32
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Verkabelung vom Heizungsgebläseschalter TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 3346

Re: Verkabelung vom Heizungsgebläseschalter TR6

Hallo nochmal Habe mir den Schaltplan ausgedruckt - und dann auch das Werkstattbuch mir angeschaut - hier sehe ich aus meiner Sicht Unterschiede. Kann mir jemand sagen ob der Schalltplan richtig ist, oder das Werkstattbuch? Oder stehe ich gewaltig auf der Leitung? Eine dritte Variante wäre im Haynes...
von Andy
20.12.2016, 15:29
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Verkabelung vom Heizungsgebläseschalter TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 3346

Re: Verkabelung vom Heizungsgebläseschalter TR6

Botschaft verstanden - werde also den Selbstlernkurs "Schaltplänlesen für Anfänger" machen.
von Andy
20.12.2016, 12:41
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Verkabelung vom Heizungsgebläseschalter TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 3346

Verkabelung vom Heizungsgebläseschalter TR6

Hallo, jetzt an der richtige Stelle mache weiter mit kleinere Baustellen im Auto, und dabei wollte ich das Heizungsproblem beseitigen. Kann jetzt schon sagen, dass einiges unter das Armaturenbrett nicht original ist, und mehrere Sachen nicht korrekt angeschlossen sind oder waren. Peu à peu werden di...
von Andy
05.11.2016, 19:31
Forum: Mobilia
Thema: Kalender 2017 - Fotos gesucht
Antworten: 57
Zugriffe: 19672

Re: Kalender 2017 - Fotos gesucht

Hallo Thomas,

ich finde beide Varianten Super - tolle Arbeit!

Gruss
Andrew
von Andy
02.11.2016, 12:18
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Darf ich mich vorstellen: TinyRebel
Antworten: 9
Zugriffe: 4206

Re: Darf ich mich vorstellen: TinyRebel

Kleines Update: Bis jetzt habe ich nur ein paar Kleinigkeiten am Auto gemacht oder machen lassen um fahren zu können: - neue Reifen - die alten aus 83 !! waren doch ein wenig zu alt :( Der Profil wäre nie runter gegangen! Ein Platten hat mir sogar gezeigt dass das Reserverad noch original aus 1973 w...

Zur erweiterten Suche