Die Suche ergab 42 Treffer

von spiti_stgt
14.03.2024, 13:57
Forum: Vergaser
Thema: Luftsammler für Weber DCOE
Antworten: 15
Zugriffe: 1085

Re: Luftsammler für Weber DCOE

Von der Funktionsweise ähnlich. Sieht top aus, aber das wäre mir einen Ticken zu modern. Wie bis du vorgegangen? Zuerst ein glatte Positivform gefertigt, daraus dann eine Negativform, in die du dann reinlaminiert hast? kann ich dir leider nicht genau sagen , hat vor vielen Jahren ein Arbeitskollege...
von spiti_stgt
14.03.2024, 11:52
Forum: Vergaser
Thema: Luftsammler für Weber DCOE
Antworten: 15
Zugriffe: 1085

Re: Luftsammler für Weber DCOE

So sieht das bei mir im 1500er Spiti aus
Airbox_Schlauch.jpg
von spiti_stgt
10.05.2023, 20:46
Forum: Vergaser
Thema: Hoher Leerlauf Rätsel Weber DCOE
Antworten: 36
Zugriffe: 3027

Re: Hoher Leerlauf Rätsel Weber DCOE

ich würde erstmal schauen ob alle Drosselklappen sauber zentriert sind
von spiti_stgt
24.04.2023, 07:37
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Bundesrechnungshof rügt Oldtimerbesteuerung ***
Antworten: 30
Zugriffe: 2890

Re: Bundesrechnungshof rügt Oldtimerbesteuerung ***

Spinner , da zähl ich mich dazu !!! Ich habe 4 Triumph mit H-Kennzeichen das sind Sommer wie Winter meine Alltagsfahrzeuge ( Arbeitsweg einfach 27km) ....modernes Auto hab ich keins , manchmal bekomm ich unseren 25 Jahre alten Familienkombi zum waschen , tanken , einkaufen .... Denke aber ich bin eh...
von spiti_stgt
07.04.2023, 18:15
Forum: Vergaser
Thema: Welches Ansaugsystem für Weber
Antworten: 18
Zugriffe: 1968

Re: Welches Ansaugsystem für Weber

in meinem Spitfire fahr ich sowas ähnliches , Funktioniert seit Jahren gut .....und die Kiste brüllt nicht mehr ganz so laut wie zuvor mit K+N direkt am Vergaser
Airbox_Schlauch.jpg
von spiti_stgt
02.04.2022, 19:39
Forum: Bremsen
Thema: Bremswarnshalter
Antworten: 18
Zugriffe: 3461

Re: Bremswarnshalter

die schlechteste Lösung ist auf alle Fälle den Schalter ausbauen und dort abzudichten , wer sowas macht hat das ganze System nicht kapiert .
Da ist Peters Lösung - alles raus - deutlich besser ! Die Lösung geht auch schnell , mit zwei passenden Verbinder . Besser ist natürlich zwei neue Leitungen .
von spiti_stgt
31.03.2022, 22:31
Forum: Bremsen
Thema: Bremswarnshalter
Antworten: 18
Zugriffe: 3461

Re: Bremswarnshalter

wenn aus dem Bremswarnschalter Flüssigkeit austritt ist der "PDWA Warnschieber" undicht , am Bremswarnschalter sollte gar keine Flüssigkeit sein .
O-Ringe im PDWA bzw kompletten PDWA erneuern ( lassen)
von spiti_stgt
30.03.2022, 19:44
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Retro Classics Stuttgart 21.-24.04.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2142

Re: Retro Classics Stuttgart 21.-24.04.2022

wenn du mit sidescreen einen TR3 oä. meinst ....das weiß ich nicht , ich kümmere mich um die Autos die der Spiti Club ausstellt und lasse mich überraschen was die anderen Clubs bringen . Mich Interessiert von den anderen Club nur die Fahrzeuganzahl ....wenns zu viele Autos sind siehts aus wie auf de...
von spiti_stgt
24.03.2022, 12:30
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Retro Classics Stuttgart 21.-24.04.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2142

Re: Retro Classics Stuttgart 21.-24.04.2022

der "Corner" wurde in Halle 3 verlegt ! MGDC und TRIG ...da kannst am gleichen Tisch sitzen bleiben und nur die Gesprächspartner wechseln ....beide Clubs im "English corner" ! Ein Teil der Standbesetzung geht nach Messeende "immer" noch auf "ein" Bier .......w...
von spiti_stgt
20.03.2022, 21:30
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Retro Classics Stuttgart 21.-24.04.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2142

Retro Classics Stuttgart 21.-24.04.2022

Hi Zusammen Aktuell sieht es gut aus und die Retro in Stuttgart findet statt . Den "English Corner" mit 9 Engländer Clubs (TR , Spiti , MG , Morgan , ...) findet ihr in Halle 10 . Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen gibt's wie immer am Stand ! Ich hoffe man sieht sich !! https://www.re...
von spiti_stgt
10.02.2022, 22:33
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 10 Feb - Drive your Triumph day
Antworten: 9
Zugriffe: 2147

Re: 10 Feb - Drive your Triumph day

ist ein Herald 12/50 Bj. 65 , ich hab nur Daily's ....ich fahr NUR Triumph
von spiti_stgt
10.02.2022, 21:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 10 Feb - Drive your Triumph day
Antworten: 9
Zugriffe: 2147

Re: 10 Feb - Drive your Triumph day

wie fast jeden Tag auch heute mit einem Triumph unterwegs gewesen ....gerade heim gekommen
Harry_10_2_22.jpg
von spiti_stgt
01.12.2021, 15:41
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8727

Re: Suche TR4

lendl hat geschrieben: 01.12.2021, 11:45 @ tr_tom
sorry, aber Deiner ist mir zu teuer
...dann ist meiner wahrscheinlich auch zu teuer , da stell ich mir auch was um die 30T . Mein 4er hat ca .8500km seit komplett Restauration drauf.
von spiti_stgt
25.11.2021, 22:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8727

Re: Suche TR4

Hi Lendl
deine Story hab ich im Spiti Forum schon gelesen , mein TR4A steht in Stuttgart ( zum Verkauf) ...kommt auf dein Budget an ob der was für dich ist
TR4_Front_klein.jpg
von spiti_stgt
06.06.2021, 17:28
Forum: Motor
Thema: Motor Pics ***
Antworten: 95
Zugriffe: 33992

Re: Motor Pics ***

darf so ein kleiner schwacher 4 Zylinder Spiti Motor hier auch gezeigt werden .....
Airbox_Schlauch.jpg

Zur erweiterten Suche